ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Stimmt das?
Nein!
Du brauchst ein Telefon, was eine normale GPRS Internetverbindung aufbauen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Stimmt das?
Nein!
Du brauchst ein Telefon, was eine normale GPRS Internetverbindung aufbauen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Danke.
Ich habe gerade bei der Vodfaone Hotline angerufen 1212, dort sagte man mir ich könnte "Vodafone-Pocket Volume" nicht nutzen! Ich bräuchte dafür ein PDA oder ein Gerät wie auf der Seite angegeben. Mit einem 6681 würde es nicht gehen, die Mails würden nicht automatisch abgefragt oder so.
Stimmt das?
Ich fand diesen "Vodafone-Pocket Volume" besser als die "VF-Live Option" da bei der "Vodafone-Pocket Volume" Option 5MB für 5€.
Ansonsten wäre da noch die "Vodafone-Volume L" Option mit 9,89 € für 10MB. Ist mir nur erstmal etwas viel, wenn es eventuell auch günstiger geht. Klar für weniger Voulumen dann.
MfG Dan
Typischer Fall von Desinformation - die gute Frau hat Blackberry mit Pocket Volume verwexelt. Selbstverständlich kannst du Pocket Volume auf jeden beliebigen Tarif buchen - ist ne ganz normale Datenoption. Besonderheit im Vergleich zu Data Volume oder Time ist der mit 10 kb recht genaue Takt - also bestens geeignet für Smartphones die idR nicht so große Datenmengen bewegen.
Falls du mit dem Buchen weiterhin Probleme haben solltest schick mir ne PM.
Gruß iric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!