PC Suite lässt sich überhaupt ned installieren-Pls help

• Aha, mit dem Prog von Oxygen geht das auch? Das wäre ja prima. Muß man dafür auch die DKU 2 Treiber vorher installieren der reicht das Oxygen selber aus? Mir ist es wie gesagt ziemlich wurscht welches Prog ich nehme, hauptsache es geht. Mir geht es wirklich nur darum Playlisten fürs handy zu erstellen, ohne großen Aufwand.

Gruß Placebo

• Also da ich nicht so der Handy-MP3 Freak bin (dafür nutze ich meinen iRiver:p), hab ich die Funktionalität "Playlisten" im OPMII gerade nochmal getestet. Wie (von mir) nicht anders erwartet, absolut reibungslos und ohne Probleme.

* Playlist anlegen (Name etc.)
    * Titel hinzufügen (vom Handy und/oder PC)
    * mit Handy synchronisieren
    * feddich :top:

Zur DKU-Kabelverbindung kann ich z.Zt. wenig sagen, bei mir läuft fast alles via BT. Ich unterstelle aber mal ganz frech, dass dies genauso problemlos klappt.

Du kannst Dir ja mal eine Trialversion von OPM downloaden und testen. Ich bin mir nur nicht mehr so ganz sicher, ob in der trial irgendwelche Beschränkungen eingebaut sind. Aktuell dürfte die Version 2.8 (Build 1.0) sein, zu finden unter OPM II

Viel Erfolg!!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Danke, daß ist ja mal eine Aussage. Fehlt nur noch die Antwort, ob ich vorher die treiber installieren muß oder ob Oxy alles mit sich bringt.?!?!?

Gruß Placebo

• Ob Treiber für das DKU-2 beim OPMII integriert oder separat zu installieren sind, kann ich so auf die Rasche auch nicht mehr sagen.

Also, probieren geht im Zweifelsfall über studieren..., wobei Du dich hier deutschsprachig auch noch mal etwas informieren kannst.

:eek: ich seh gerade, es gibt ein update auf 2.8.2

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!