Nokia 6230: VF-Football Hintergrundbild

• Hallöchen!

Hab heute Mittag bei meinem 6230 ein Firmware-Update machen lassen. Vorher war die Vodafone-Software drauf, der Service-Partner hat mir aber, auf meinen Wunsch hin, die freie Software aufgespielt. Leider habe ich vorher keine Sicherung der Wallpaper vorgenommen. :(
    Nun fehlt mir das "Football" Wallpaper mit dem Ball und den zwei Personen an den Seiten. Das gibts auch nur auf den Nokia 6230 mit Vodafone-Branding. Wäre vielleicht jemand von euch so nett, der ein 6230 von VF hat, und würde mir das Hintergrundbild schicken?

Das wäre echt suuuppppeeerrrrrnetttt!

Florian-Enders@vodafone.de

Gruß Flo

• Hat das denn wirklich keiner mehr auf seinem Handy? :confused:

• Mahlzeit,

ich würde ja gern helfen, aber trotz VF-N6230 kann ich bei mir das von Dir beschriebene Hintergrundbild nicht finden :confused:.

Vielleicht hast Du im Unterforum SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ja mehr Erfolg.

Andererseits mal nicht so ungeduldig sein, TT ist keine Hotline :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Komisch! Sollte eigentlich im Grafiken-Ordner sein. Wie der Unterordner hieß weiß ich leider nicht mehr. Müsste eigentlich da sein.
    Kann auch sein, dass es nicht "Football" heißt, aber auf jeden Fall sind da links und rechts jeweils eine Person und ein Ball in der Mitte des Bildes!

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!