ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Also auch in Low-Price Segment nicht nur auf den Preis schauen sonder auch die Sicherheitsaspekte berücksichtigen !
Wenn es nur danach ginge, wäre in diesem Segment der VW Fox die erste Wahl. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auch in Low-Price Segment nicht nur auf den Preis schauen sonder auch die Sicherheitsaspekte berücksichtigen !
Wenn es nur danach ginge, wäre in diesem Segment der VW Fox die erste Wahl. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hollyj
Nochmal kurz zum Kia:
Du hast ihn zwar schon beinahe ausgeschlossen, genaueres hinsehen lohnt sich aber imho.
- niedriger Verbrauch
- 5 Türen
- genug Platz auf allen Sitzen (dafür sehr kleiner Kofferraum)
- fährt mit Normalbenzin
- 3 Jahre Herstellergarantie
Das ist so das was mir einfällt. Optisch gefällt er mir auch sehr gut (als Zweitwagen
) Wir haben meiner Frau im März einen Reimport Kia besorgt, der schnurrt seitdem ohne Probleme. Er hat Klima, Metallic, Mp3 Radio, ABS Airbags und noch so ein bischen Kram.
Meine Frau ist mit dem Auto sehr zufrieden und wenn sie es ist bin ich es auch!
Wenn ich mal fragen darf...
Was hat er denn als Re Import gekostet?
Und was verbraucht er den so?
Hast Du eventuell noch die Versicherungseinstufungen zur Hand?
Gruß Hope0815:)
Der VW Fox made in Brasilien war der beste im Crashtest aber leider beim Bremsweg ist er nicht der Hit !
Der VW Fox made in Brasilien war der beste im Crashtest aber leider beim Bremsweg ist er nicht der Hit !
Ob daran die sehr schmalen Serienreifen ihren Anteil haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!