Nun hab auch ich ein eBayproblem

• Ich bin mal sehr gespannt auf seine Reaktion.
    Denn wenn das Gerät vorher im guten Zustand war und auch gut verpackt war ist es sicherlich heil angekommen.
    Ich find es schade,dass solche Leute das Leben der Newbies schwer machen.Ich selbst hab auch erst 5 Bewertungen (alle Positiv)
    Aber naja da kann man nix gegen machen.
    Ich hoffe es wird alles gut und er behält das Handy ohne weiter zu meckern.

Gruß David

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter

Ich find es schade,dass solche Leute das Leben der Newbies schwer machen.Ich selbst hab auch erst 5 Bewertungen (alle Positiv)

Nachdem ich jetzt schon 6 Problemfälle in einem halben Jahr hatte und alle waren mit Leuten/Usern, die entweder eine Sonnenbrille hatten oder sehr wenige Bewertungen hatten (1-4 Bewertungen), mache ich diesen Schritt, denn ich habe auf solchen 'Streß' keine Zeit und keine Lust. eBay soll ja schließlich Spaß machen... aber ich werde die Regelung etwas differenzieren.... kommt immer auf die Ware und auf den Preis an ;).....

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN

Nachdem ich jetzt schon 6 Problemfälle in einem halben Jahr hatte und alle waren mit Leuten/Usern, die entweder eine Sonnenbrille hatten oder sehr wenige Bewertungen hatten (1-4 Bewertungen), mache ich diesen Schritt, denn ich habe auf solchen 'Streß' keine Zeit und keine Lust. eBay soll ja schließlich Spaß machen... aber ich werde die Regelung etwas differenzieren.... kommt immer auf die Ware und auf den Preis an ;).....

Ich kann Dich sehr gut verstehen.
    Ich hätte auch keinen Bock auf soetwas.
    Es war ja nicht auf Dich bezogen sondern eher allgemein. ;)

Gruß David

by ReCo

• Ich denke mal dein käufer wird nu nix mehr machen. Hat dich nämlich Heute früh um 9.47uhr mit gut bewertet. Damit müsste doch alles geritzt sein oder?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Habe ihm zwei Sachen angeboten, die ich aber nicht öffentlich machen möchte..... nur soviel, ich habe keine Ahnung von Antennenverstärkern und ob diese Dinger laufen und was taugen, weiß ich nicht.... war sein Primärvorschlag und darauf bin ich eingegangen neben der Möglichkeit, es zurückzunehmen und zu testen.

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!