Aktenkoffereinteilung (Schaumstoff) gesucht

• Hallo Leute,

suche schon seit längerem für meinen Samsonite Aktenkoffer solche "Schaumstoffeinteilungen". Möchte ihn nämlich zu einem Notebook/Drucker Koffer umbauen. Habe so was mal irgendwo mal gesehen, war aus Schaumstoff und es war auch schon "vorgeschnitten", man konnte dann kleine Schaumstoffwürfel entfernen und so die gewünschte Form erhalten. Wisst Ihr vielleicht wo ich so was kaufen kann?

• wenn du handwerklich ein bisschen flott bist, dann würd ich an deiner Stelle mal im Baumarkt schauen. Dort gibts Schamstoff in verschiedenen Stärken, den man dann einfach auf passende Größe zurechtschneiden kann. Zum Zurechtschneiden nimmt man am besten ein Teppichmesser oder eine Schere (abhängig von der Stärke des Schaumstoffs).

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!