Muvo² "media-error"

• hallo,
    ich habe ein problem mit meinem Creative Movu² (1.5gb).
    es startet nur der recovery mode und selbst in dem kann ich nichts machen: egal was ich anwähle es kommt immer die meldung "Media Error"!

gibt es eine möglichkeit den noch zu retten?? was kann ich noch versuchen??
    bitte um hilfe,
    Vielen Dank!

Max

• Das passiert meistens, wenn man die interne Speicherkarte gegen eine andere austauscht. Manchmal kann aber auch etwas anderes die Ursache sein. Ich würde einmal versuchsweise die Firmware neu einspielen. Es gibt auf dr Creative-Site ein entsprechendes Tool dafür. Das benutzt man auch, wenn man eine andere Speicherkarte eingebaut hat, um die neue Karte zu formatieren.
    Das könnte schon helfen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ok danke.
    ich werde mich mal anch dem tool umschaun. ich habe vorher schonmal eine neue firmeware draufgemacht aber da konnt ich den player ja auch noch mit dem PC verbinden, was nun ja durch den "media error" nichzt mehr möglich ist.

ich habe NICHTS an dem player herum gebastetelt und es ist noch die normale 1.5 gb hdd drin.

EDIT: welches tool meinst du? ich habe da nichts gefunden, nur firmewares...aber die kann ich ja nicht draufspielen, da keine verbindung zum PC aufgebaut werden kann

• ich habe jetzt eine support mail an creative geschickt aber leider nicht innerhalb 24 die versprochene antwort bekommen

• Schon mal an den EDIT Button gedacht?

Wenn hier keiner was schreibt, dann ist enwteder niemand da der das Gerät hat, oder niemand der den Fehler hat oder schlichtweg keiner weiß zu helfen!
    Aber anstatt hier 3 Antworten selbst zu geben, kannste auch direkt mal versuchen ne Service-Hotline von denen anzurufen. Die wissen oft erste Schritte wie es wieder funktionieren könnte oder veranlassen direkt was (sofern die so einen Service wie Apple haben!)

Adios

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!