19" TFT Gericom (inkl. DVI) = 200 € Brutto (MediaMarkt)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

wo Gericom draufsteht lasse ich prinzipiell die Finger von. Gleiches kann ich nur jedem anderen auch raten!

n3o.

Ganz ehrlich : Schwachsinn...

Ist so wie : "Einen Opel fahr ich nie wieder, nur weil mein Astra aus '95 so Scheisse verarbeitet war" ...

Grade TFTs sind (was den Einsatzzweck als Arbeitsgerät angeht) relativ unkritisch zu betrachten, v.a. für 200 Euro (ist an sich schon konkurrenzlos, ansonsten gehts bei 240 los) und dann noch mit DVI (da gehts erste bei 310/320 los) ...

Solange das Display i.O. ist (Pixelfehler) verzeihe ich auch gerne eine nur durchschnittliche Verarbeitung...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Yep, ist im Rahmen der 200ten Filial-Eröffnung...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ja. Wird lt. dem MM-Mitarbeiter in Osnabrück heute Abend ab 19:59 Uhr bundesweit durch Radio- und Fernsehwerbung beworben.

War allerdings schon gestern in einer Zeitungsbeilage ...

• Hi!
    Ich habe bereits gestern schon einen dieser "tollen" gericoms gekauft. mittlerweile würd ich mir es echt überlegen ob ich noch einen kaufen würde!
    es fängt damit an, dass es 2 modelle gibt, einen mit einem Kontrastverhältnis 800:1 und 20ms, sowie einen mit 500:1 und 12ms... Bis das mal einer dieser roten wusste, vergingen stunden... erst hiess es auszeichnungsfehler, da die 800:1 überklebt wurden. dann jedoch tauchte eine komplette palette mit 800-ern auf so dass der gute mann erstma 10 min telefonierte...
    habe mich dann für einen 800:1 entschieden da er in ein büro kommen sollte.
    zu hause angeschlossen "3" Pixelfehler, 2 davon türkis und mitten im bild, 1 rot.
    analog sowie digital angeschlossen um zu sehn ob der tft sonst in ordnung is für sein geld, auch einmal kurz ein spiel angetestet wegen der schlieren -> für gelegenheitsspiele vollkommen ausreichend, jedoch nicht zu vergleichen mit meinem Iiyama ProLiteE481. so heute wieder hingefahren um ihn zu tauschen, da ich ihn gestern vor ort nich anschauen durtfe. neues gerät, wieder einen pixelfehler, diesmal unten rechts, jedoch nicht so störend.
    werde jetzt einmal beobachten wie sich das mit den pixelfehlern weiter entwickelt, denn als ich heute beim mediamarkt war, und der gestrige angeschlossen wurde, hatte er bereits 4 pixelfehler!
    Lasst euch von den 200€ nicht so begeistern... lieber zahl ich 100-150 mehr und hab ein TFT mit Klasse 1, bei dem ich davon ausgehen kann, dass ich keinen pixelfehler habe!

• Hab auch gerade mal einen geholt.
    Also mir kommt das Bild etwas zu grell vor, ich schau mal ob man das irgendwie verstellen kann :rolleyes:
    Klar für das Geld kann man nichts besonderes erwarten, aber für den normalen User der nicht spielt oder Druckvorlagen erstellen muss, reicht das Ding vollkommen zum surfen, schreiben etc.
    scratch-pervert
    Einen Class 1 Monitor wirst Du selbst für 150EUR mehr nicht finden.
    Höchstens einen Class2, aber zu dieser gehört der Gericom ja auch :D

Also ich hab (noch) keinen, und hoffe dass diese krassen Farben irgendwie weggehen, sonst brauch ich echt ne Sonnenbrille :cool:

Trialer

Rentenretter

• So habe mir auch mal einen geholt.

Also bei MM konnte ich das Gerät testen, Ergebnis, keine Pixelfehler. Nach Auskunft des Verkäufers, besteht die Möglichkeit immer, die Geräte zu testen. Selbst wenn ich nun noch zwei drei Pixel finden würde, könnte ich das Gerät moch tauschen lassen Das finde ich doch mal gut.

Kennt jemand eine Seite, wo ich Treiber finden kann?

Dennis Thomsen

• Hat einer von euch Erfahrungen, was man im Gegensatz zu so einem Röhrenschirm konkret an Strom sparen kann mit so einem Ding?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    So habe mir auch mal einen geholt.

Also bei MM konnte ich das Gerät testen, Ergebnis, keine Pixelfehler. Nach Auskunft des Verkäufers, besteht die Möglichkeit immer, die Geräte zu testen. Selbst wenn ich nun noch zwei drei Pixel finden würde, könnte ich das Gerät moch tauschen lassen Das finde ich doch mal gut.

Kennt jemand eine Seite, wo ich Treiber finden kann?

das freut mich ja das wenigstens die roten männchen in deinem mediamarkt so kulant sind. ich habe selten 4 so ungewillte menschen in einer abteilung gesehn! einfach nur unter aller sau! tauschen durfte ich ja auch, war ja bereits gestern schon vereinbart, das wenn pixelfehler existieren, ich ihn umtauschen kann, warum ich ihn nicht gleich vorort testen und mir somit die lästige fahrerei von ca. 15km sparn kann, wollte er mich jedoch nich sagen... also ich würde ihn glaub ich wirklich nur noch kaufen wenn ich ihn vorher in betrieb gesehen habe, weil ich habe ja nun wieder einen mit pixelfehler, der jedoch nicht im sichtfeld liegt!
    für 200€ ohne pixelfehler ein gutes gerät, aber bis man mal einen hat ohne..kann natürlich auch sein das ich gerade das glück hatte 2 mit pixelfehlern zu erwischen, jedoch versteh ich die leute vom MM nicht einfach das ding kurz zu testen, vorallem da noch in ihrer dämlichen werbung steht "anfassen, ausprobieren, mitnehmen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!