Neues Sony Ericsson UMTS Clamshell (Vorsicht Fake!)

• Zitat

Klar!

auch von innen erstklassig!

Zitat

Außerdem: 3,5mm Klinkenanschluss wäre mir für Headset (MP3-Player) lieber.

Wäre echt noch sinnvoller!

Und wie sieht es mit anderen Farben aus ? Schwarz, Blau, Weiß und Silber wäre geil, kannst du nochmal mit Schwarz das Gerät zeigen ? :top:

• Anschluss für einen externen Monitor, bzw TV-Out fände ich noch geil, wenn man mal anfängt hier seine Wünsche zu äußern. :D Aber Respekt, es sieht sehr gut aus, auch wenn ich die Klappvorrichtung immer noch für eine Sollbruchstelle halte.

• Blöd, wenn man den Begriff "Fake" nicht versteht. Meilow, du sitzt demnächst in Düsseldorf gegenüber vom Mannesmannufer mit eigenem Schreibtisch und Sekretärin. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Meilow

Und dann ganze bitte noch in schönem eloxierten Alu, dann ist das Phone absolut perfekt.

Vielleicht kriegst du auch noch einen Magnesiumrahmen rein? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ging echt schnell, diese Schweine haben bestimmt einfach das Foto von hier genommen und wollen jetzt damit angeben welches neue Geile S/// auf den Markt kommt! :D

• Das ist bestimmt Meilow sein Bild! kam ja auch erst danach auf der Page, aber keine Angst Meilow, ich würde es nur kaufen wenn es so wäre wie deins! :D :top:

sope, es heißt Hut(h) ab :D

• hi,

@ meilow

dein fake ist absolut gelungen und sehr realistisch. kein wunder, dass ein anderes forum diese bilder einstellt. das kann ja wohl nur als kompliment verstanden werden...

hut ab!!! :top:

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!