• Tach Zusammen!

Ich möchte mein P900 gegen ein D500 oder ein anderes Handy tauschen.

Das P900 ist komplett incl. allem Zubehör. Habe ich vor etwa 4-6 Wochen hier im Board gegen ein S700 getauscht. Allerdings brauche ich die ganzen Funktionen nicht, und nur zum Telefonieren ist es zu unhandlich.

Der Zustand ist 2-3 würde ich mal sagen. Folie ist auf dem Display, es hat kein Branding und funktioniert einwandfrei. Zusätzlich gibts die Lizens von HandyDay2005.

Natürlich mit dem kompletten Standardzubehör.

Alles weitere über PN oder E-Mail (mischreiber (at) t-online.de)

VB 180€

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• :top:

Würde eventuell auch gegen PSP, PPC oder brauchbare Digitalkamera tauschen.

Oder gegen handlicheres Handy. Einfach mal anbieten. Über event. Zuzahlungen, so oder so, wird man sich schon einig.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• :top:

• ;)

• Da sich kein Tauschangebot gefunden hat...

Jetzt auch zu verkaufen.

VB 180€

• So, der Urlaub ist vorbei. :(

Wie gehabt, das P900 ist noch da.

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!