Ich habe die Version von der mitgelieferten CD installiert. Leider konnte ich damit keine Verbindung via BT herstellen. Gut, also alles deinstalliert und die neueste Version der Datasuite von der Siemens Site gesaugt. Nur leider ist mir die bei 75% abgeschmiert und lässt sich nicht mehr deinstallieren. Gut, dachte ich, machste halt wieder die andere drauf. Pustekuchen. Das Ding erzählt mir, das da schon eine andere Version drauf ist und ich die deinstallieren soll. Der Witz war gut
. Wie bekomme ich die kaputte Version wieder vom Rechner. Ich drehe hier bald ab und bin kurz davor mein SX1 (was ich jetzt 3 Tage besitze) in die Tonne zu kicken. Obwohl ja das Handy nichts dafür kann. Gibts da nicht was um den Müll aus der registry zu bannen :confused: .
SX1 Datasuite und die verkorkste Installation auf dem PC.
-
-
-
H!,
das Problem ist die SDS selbst.
Nimm mal den Mobile Phone Manager (MPM) mit dem SX1 Plug-In!Diese Software hat zwar auch Macken, aber sollte beherrschbarer sein.
Also:
- sämtliche Reste der SDS entfernen (auch manuell aus der Registry!)
- ReBoot
- MPM & PlugIn installieren
- ReBoot
- SX1 dran und testenBye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
- sämtliche Reste der SDS entfernen (auch manuell aus der Registry!)
Bye, Aldiscon
Das ist ja das Problem. Ich habe nun schon etliches aus der registry gelöscht. Aber irgendwas gibt es da immer noch :confused: .
-
Dann mußt Du halt noch irgendwas löschen...

-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Dann mußt Du halt noch irgendwas löschen...
Der war gut... :top:
-
Du kannst es mal mit dem "regcleaner" probieren (-> google). Wenn es dann immer noch nicht klappt, wie wärs denn mit einem Versuch die DataSuite noch fertig zu installieren und dann komplett runterzuschmeißen?
-
So, jetzt habe ich den ganzen Krempel runter geschmissen und MPM samt Plugin drauf. Das Ergebniss kommt mir bekannt vor. Kein Telefon angeschlossen. Ich habe eine Bluetoothverbindung und der erkennt mein Telefon nicht. Ich habe langsam die Schnauze voll von diesem Siemens Müll. Wer schreibt eigentlich so eine scheiß Software?
-
Leute, ich habe jetzt zwar wieder weniger Haare, aber es geht. Des Rätsels Lösung war der MRouter der bei SDS dabei war. Die Krücke kann man kicken. Ich habe mir aus dem Netz die Version 3.1 gesaugt und nun funktioniert das alles. Super, kann ich doch nochmal in die Sonne :cool: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!