R310 - Tastenton nicht für jedes Profil definierbar?

• Hallo!

Ich habe mal ne Frage zu den R310 Profilen.
    Ist der Tastenton nicht für jedes Profil einzeln definierbar?
    Ich möchte z.B. den Ton in meinem Profil "lautlos" deaktivieren,
    allerdings ist dieser dann im Profil "normal" auch deaktiviert.

Ist das beim R310 immer so oder nur bei mir?

Habe die SW 010627 1610 drauf.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Der Tastenklick alleine läßt sich beim R310s Profil-seitig tatsächlich nicht aktivieren oder deaktivieren. Ich würde Dir raten, den Tastenklick immer eingeschaltet zu lassen und stattdessen einfach generell in einem Profil alle Töne zu deaktivieren (betrifft auch die Tastentöne/-klicks) - dies kannst Du tun, indem Du ein Profil aktivierst, dann zujm normalen Standby-Bildschirm zurückkehrst, dort lange "c" drückst und "Rufton aus" auswählst; dies gilt dann nur für das von Dir gewählte Profil. Sobald Du ein anderes Profil wählst, sind die Töne wieder da. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hmm... jetzt wo du es sagst, ist tatsächlich so ... allerdings lasse ich den Tastenton ohnehin ständig ausgeschaltet ob nun in lauten oder leisen Umgebungen, finde das nervt nur bzw. nervt vor allem die anderen Leute und ich bekomme immer halb einen Anfall wenn jemand neben mir in der U-Bahn sitzt und das Telefon immer "klack, klack, klick, klack, klack" macht ... von irgendwelchen Nokia SMS-Benachrichtigungstönen mal ganz abgesehen...

Im "Besprechungsprofil" sind bei mir ebenfalls alle Töne aus und nur der Vibrationsalarm an, im Profil "Draußen" alles bis auf die Tastentöne...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!