komische "rückrufe"

• vonweg: weis snicht ob das nun hier rein passt, aber schreibe einfach mal drauf los.

und zwar erhalte ich in letzter zeit anrufe, von wegen guten tag, wer ist denn da...erfahre dann dass ein institut blablabla dran ist, ich hätte bei denen angerufen. komisch, oder? das wr nun schon zweimal so. geschweige, ass ich kein institut blabla kenne. was da los? technischer fehler?

d.

• Anrufe ??

Hei !
    naja, ich hatte sowas zwar noch nicht aber ich würde da gar nicht zuviel mit denen plauder, denn hab gehört das es ja so "dubiose" Firmen gibt die bei Leuten anrufen und sich in deine Handyabrechnung hängen und dir eine fette Rechnug bescherren !!

mfg :) mobiletec

immer locker vom Hocker !!!

• Re: Anrufe ??

Zitat

Original geschrieben von mobiletec
    ... denn hab gehört das es ja so "dubiose" Firmen gibt die bei Leuten anrufen und sich in deine Handyabrechnung hängen und dir eine fette Rechnug bescherren !!

Das würde ich jetzt mal als Seemannsgarn bezeichnen.
    Solange Du keinen An- / Rückruf tätigst oder nicht im Auslandsroaming bist, besteht da AFAIK keine Chance.
    Gehört habe ich auch schon vieles... ;)

• dann bin ich ja beruhigt. und trotzdem frage ich mich was es dem hansel bringt mir seine verrauchte ruhrpotstimme an dn kopp zu knallen. vor allen dingen elches institut ruft sonntags an? *g*

d.

• Re: Re: Anrufe ??

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Solange Du keinen An- / Rückruf tätigst oder nicht im Auslandsroaming bist, besteht da AFAIK keine Chance.

Naja, inzwischen gibts auch sowas schon. Siehe hier .

• Re: Re: Anrufe ??

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Vielleicht doch kein Seemansgarn!!

Dieser teltarif-Artikel erzählt etwas von kostenpflichtigen Rückrufen!!!

Ganz habe ich das nicht kapiert aber irgendwie wird das über R-Gespräche gemacht.

Edit: 3 Minuten zu langsam :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!