S45 - Telefoncode

• Zitat

Die 0190 dient zur Beratung von Kunden, die (sorry) zu faul sind die BDA zu lesen oder selbstverschuldete Probleme (wie eben Geräte gesperrt) haben.

Und genau DAS ist echt schwach von SIEMENS, denn unter gutem Service stell ich mir was anderes vor. Die Bedienungsanleitung ist ja auch nicht immer die beste.
    Was würde SIEMENS und unsere anderen Kunden sagen, wenn wir plötzlich eine 0190er für den Service hätten? Stinksauer wären sie... Und ich helfe den Leuten meist gerne, auch wenn die Fragen noch so blöd sind. Oder das berühmte "Seit heute geht meine Software nicht mehr aber ich habe NICHTS gemacht"....

• Jetzt habe ich gerade 1,24 Euro vergeudet, weil die Nummer "zur Zeit nicht erreichbar" ist - das habe ich leider erst nach dem Piepton erfahren, ab dem es kostenpflichtig ist.

Kennt jemand eine andere Nummer? Oder läßt sich das Gerät mit einem SW-Update, das man selbst machen kann, in den Werkszustand versetzen?

Will das S45i meiner Frau verkaufen; leider kennen wir beide nicht den Telefoncode. Drei Eingabeversuche sind gescheitert... :(

Gruß, Chris

P.S.: Vielleicht wohnt ja jemand von TT, der mir weiterhelfen kann, in Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!