Nokia 6310i, nagelneu vom Händler, 24 Monate Gewährleistung, 369 EUR

• Nach Rücksprache mit meinem Großhändler habe ich folgendes Angebot:

Nagelneue Nokia 6310i, eplus-Branding, minimale Stückzahl für 369 EUR das Gerät. Die Handys wurden nicht wiederaufgearbeitet, sondern stammen aus Rückständen von eplus.

Die Geräte sind wirklich rar, hiermit appelliere ich an alle Test- bzw. Spaßkäufer Abstand zu nehmen und den ernsthaften Interessenten eine Chance zu lassen.

Auf das Gerät gibt es 24 Monate Gewährleistung und die normale Herstellergarantie seitens Nokia.

Das Handy kann gerne in Bayreuth abgeholt werden, ansonsten gegen Vorkasse zuzüglich 7,70 EUR Porto.

Bestellung bitte über tt@hwhardware.de

Bitte keine Preisdiskussionen und sonstigen Non-sense in diesen Thread, unsere Gewinnspanne ist nicht der Rede wert.

• Nur zur Info (nicht als persönlicher Angriff zu verstehen):

AFAIK ist es nicht möglich bei Neuware als gewerblicher Händler das Fernabsatzgesetz und das dazugehörige Rückgaberecht auszuschliessen.

Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Ausgepackte und ausprobierte Handys werden wir nicht zurücknehmen

bist du dir da sicher?

bitte nicht falsch verstehen, aber man sollte sich an die Gesetzgebung halten. Nehme dies als Tip auf und nicht als Kritik ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIK ist es nicht möglich bei Neuware als gewerblicher Händler das Fernabsatzgesetz und das dazugehörige Rückgaberecht auszuschliessen.

Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Hallo,

grundsätzlich ausschließen kann ich ihn nicht, das war hauptsächlich als Appell an die Vernunft gedacht, um den ernsthaften Interessenten eine Chance zu bieten, da es wirklich nur wenige Geräte sind.
    Ersatz für eine Wertminderung etc. bleiben aber vorbehalten, das steht mir auch gesetzlich zu. ;)

EDIT: @fonez:
    Selbstverständlich werden wir uns an die geltenden Gesetze halten, aber ich denke, Du weißt, was ich damit ausdrücken wollte.
    Die Formulierung oben war unglücklich, das gebe ich zu, ich habe sie nun editiert.

• Ok...

Mit der neuen Formulierung siehts auch schon viel besser aus... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• kein problem ;) :top:

viel erfolg ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich suche noch ein 6310 oder besser 6310i neu. Wer kann mir eines anbieten?

Hallo novus,

wir können Dir leider keines der gewünschten Geräte anbieten. Mittlerweile ist es noch schwerer an die entsprechenden Geräte zu kommen, da die eplus Rückstände so gut wie aufgebraucht sind.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Hm das ist echt schade :(. Mercedes will für eines über 400 Euro haben. Die haben die alle gebunkert :rolleyes:.

Kann sonst wer eines liefern?

Edit: FUBU: sehr hilfreich dein Betreig unten. :top: *kopfschüttel*, manchen müsste man echt den Postingzähler ausblenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!