Ich komme aus Richtung Dortmund, wenn das was hilft. Das ist erst A45, dann die...hmm weiss ich gar nicht :confused: . Muss ich nachher mal schauen.
Flughafen FFM / wie Auto günstig länger abstellen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich komme aus Richtung Dortmund, wenn das was hilft. Das ist erst A45, dann die...hmm weiss ich gar nicht :confused: . Muss ich nachher mal schauen.
Dann fährst Du wohl bis zum Gambacher Kreuz auf der A45 und dann über die A5 Richtung FFM.Würde dann IIRC am Westkreuz Frankfurt Richtung Frankfurt (Bürostadt-)Niederrad fahren und mir dort einen Parkplatz suchen. Ab Niederrad dann mit der S8 oder S9 zum Airport.
-
Also ich würde davon Abstand halten, mein Auto für 4 Wochen (eigentlich schon eine Nacht
) auf einem Park+Ride-Parkplatz im Rhein-Main-Gebiet abzustellen! Das könnte nachher teurer kommen.Dann schon eher einen guten sicheren Parkplatz in einem seriösen Wohngebiet. Selbst wenn dann (was sehr unwarscheinlich ist) wegen Baustelle/Umzug abgeschleppt werden sollte, kommt es wohl kaum viel teurer als 175,-

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also ich würde davon Abstand halten, mein Auto für 4 Wochen (eigentlich schon eine Nacht
) auf einem Park+Ride-Parkplatz im Rhein-Main-Gebiet abzustellen! Das könnte nachher teurer kommen.
Das hätte ich viell. dazu erwähnen sollen, käme für mich bzw. mein Kfz eigentlich auch nicht in Frage...
NagelImKopf:
Schau doch mal unter http://www.mainziel.de/ , ob es in FFM vielleicht doch noch ein günstiges Parkhaus gibt, wo Du ein Monatsticket lösen kannst. -
Ganz abenteuerlich soll es ja auch nicht sein. da reicht der Urlaub an sich schon

.ZitatSchau doch mal unter http://www.mainziel.de/ , ob es in FFM vielleicht doch noch ein günstiges Parkhaus gibt, wo Du ein Monatsticket lösen kannst.
Guter Tipp :top: . Habe aber gerade erfahren, daß mir eine Bekannte über ihren Reisebüro-PC doch noch eine repektabele Vergünstigung am Frankfurter-Airport besorgen kann. Das ist dann erträglich und einfach zu handhaben.
Danke für Eure Mühe und Tipps :top: .
Bis in 4 Wochen :top: :cool: .
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Danke für Eure Mühe und Tipps :top: .
Bis in 4 Wochen :top: :cool: .
Na dann guten Flug und einen schönen Urlaub!
-
Zitat
Na dann guten Flug und einen schönen Urlaub!
Vielen Dank und Euch auch einen schönen Juli :top: .
-
Für 175€ hättest Du dich auch schon fast von Bekannten holen und bringen lassen können oder per Leihwagen fahren können...
Gruß bungee1
-
Zitat
Für 175€ hättest Du dich auch schon fast von Bekannten holen und bringen lassen können oder per Leihwagen fahren können...
Das dachte ich ja auch. Deshalb die Suche nach einer Alternative. Jetzt pendelt sich das Ganze um die 100€ ein. Damit kann ich leben und kann bei der Rückkehr in mein Auto hüpfen und in Ruhe nach Hause fahren. Ich brauch auf keinen warten und niemand auf mich. Die Zuganbindung in mein Heimatnest ist auch nicht gerade der Brüller
. Denn 200 km eine Strecke, dann eventuell Verspätung um mehrere Stunden, das ist für einen Abholer eine Tortur. -
Für 175 hätte ich es gemacht...*g*
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!