SGH-E720 Gehäusetausch

  • Hallo.


    Ich möchte vorausschicken, dass ich die Suche bemüht habe, doch leider ohne Erfolg.


    Mir ist mein E720 runtergefallen, das Gehäuse weist jetzt bedauerlicherweise etliche Kratzer und Dellen auf.
    Kann mir einer in etwa sagen, was ein Gehäusetausch kostet?


    Vielen Dank im Voraus...



    Gruß


    SirDanny

  • RE


    Hi, habe das selbe Problem, ich habe mein E720 heute bei W-Support eingeschickt, das ist eine Service Werkstatt von Samsung, sprich beim Umbau geht die Garantie nicht verloren. Ich lasse nur die Oberschale auswechseln, weil diese arg verkratzt ist, nur die Oberschale kostet rund 80€, und eine total Erneuerung kostet so zwischen 130-160€, laut Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline. Ist also verdammt teuer das ganze, aber es wird kaum woanders günstiger, weil das Gerät dazu ja total auseinander gelegt werden muss, ansonsten gibt es die Möglichkeit es bei "billig" Anbietern umbauen zu lassen, dort geht jedoch nach dem Umbau jeglicher Garantie Anspruch verloren, und das ist ja nicht Sinn der Sache :cool:


    Am besten du gehst auf die Samsung Homepage und guckts nach, welche Werkstatt in deiner Nähe liegt.


    Ich kann gerne hier posten, wenn mein Handy wieder von der Reparatur zurück ist, was es genau gekostet hat, du bekommst von den Werkstätten sowieso einen Kostenvoranschlag vor der Reparatur den du bestätigen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!