T-Online und Congster Preissenkung

  • Ich hab d. Auftrag für meine Eltern auch vor fast einer Woche online beantragt, aber leider bis jetzt keine Bestätigung..... es sollte eigentlich laut email Bestätigung alles am 28. fertig sein. Und ich hab bis jetzt noch nichts. Hatte gestern mit d. Hotline gesprochen .... "die nächsten Tagen2" nicht mal die Hardware ist verschickt worden. :mad: :flop:

    16610LV

  • sowohl congster, als auch t-online haben ihre aktionen leider nicht verlängert :flop:

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    sowohl congster, als auch t-online haben ihre aktionen leider nicht verlängert :flop:


    und?¿


    Wieso :flop: ???
    War doch von Anfang an auf den 1.8. begrenzt?


    Langsam versteh ich euch echt nicht mehr.....es wird genörgelt wenn keine Preise gesenkt werden, jetzt wird genörgelt weil es "nur" noch halb so viel kostet wie vorher, anstelle von nem Drittel wie in dem Aktionszeitraum.....gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass die Nörgler mal einfach die F... halten?¿ Echt schlimm was mittlerweile abgeht....


    CU
    Dennis

  • Sollte eigentlich direkt nach Bestelleingang eine Bestätigung per email kommen, oder ist noch alles im grünen Bereich wenn ich gestern Nachmittag bestellt habe und noch immer keine Mail als Bestellbestätigung bekommen habe?


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!


  • sry, mir ist der :( zu spät aufgefallen


    Squib


    kommt drauf an, welche email-addy du angegeben hast. bei gmx landen sie manchmal im spam-ordner und bei aol kommen sie teilweise gar nicht erst an

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Hab ne eigene Domain... Von daher sollte sie eigentlich nicht im Spamordner gelandet sein. Aber ich werd mal nachsehen. Danke für den Tip.


    Edit:
    Dein Tip war Goldrichtig... Danke nochmal!!!

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!