T-Online und Congster Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich weiss ja nicht wie lang normalerweise die Gutschrift dauert, aber bei mir sind es seit der Anmeldung schon ca. zwei Wochen vergangen.

Meint ihr der Ansturm war denen zu gross?

bei mir sogar noch 2 Tage länger! :D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hi,

Muss auch nochmal schreiben, dass ich mit Congster und dem neuen TDSL6000 sehr zufrieden bin!
    Hab z.B. grad den 3D Mark2005 runtergeladen, 290MB in nicht einmal 8 Minuten!
    Das ist traumhaft, ... vorher mit TDSL 1000 hätte ich mindestens 40 Minuten dafür gebraucht, ein Nachbar, mit 56k Modem wäre sogar 19 Stunden beschäftigt gewesen. :eek:

Kann also jedem den Wechsel auf Congster (und auch auf TDSL6000) empfehlen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Kann also jedem den Wechsel auf Congster (und auch auf TDSL6000) empfehlen!

dito! :top:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Es gibt wieder Upgradepakete, also kostenlosen wlan Router bei wechsel auf 6000 Bandbreite!

nur falls es jemanden Intressiert!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• gilt auch beim Wechsel auf DSL2000. Aber leider immer nur in Zusammenhang mit Wechsel auf 'Rechnung online'.

Ist für mich leider ein KO-Kriterium :flop:

• Rechnung online kannst du wieder auf offline umstellen lassen. Das ist nicht das Problem.

Ich spekuliere, dass in naher Zukunft die Wechselgebühr auf DSL 2000 entfällt. So war es IMHO vor 2 Monaten. Da aber im Moment DSL 6000 bis mind. dem 31.08 gepusht wird, dauert mein Wunsch noch ein bisschen.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    gilt auch beim Wechsel auf DSL2000. Aber leider immer nur in Zusammenhang mit Wechsel auf 'Rechnung online'.

u. beim 2000 mußt du wechselgebühr 49,95 bezahlen!

Rechnung online sollte nicht das Prob sein, wie schon gesagt kannst es ja einwieder auf Rechnung ofline umstellen, nach erhalt des Routers! :D

edit: hatte nur gepostet das es die 6000 ab heute wieder gibt , da die 2 wochen nicht zu bestellen waren!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Gibt ja 2 Upgrade Packs auf 6000.
    - Sinus 154 DSL Basic 3 mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
    - Sinus 1054 DSL mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
    Welches wäre denn zu empfehlen, hab von Routern keine Ahnung.

Werde morgen bei Congster die Flat bestellen, also wen ich als Werber angeben soll, bitte PM.

• mal eine kurze Frage:

Da meine Eltern nur einen T-Net Anschluss haben wollt ich mal fragen, ob man einfach nur den DSL1000 ( oder 2000 ) Anschluss einfach ohne Buchung einer flat machen kann? Wuerd dann nämlich auch zu der Congster als Zugangsflat greifen.

Hab nämlich gestern probeweise mal einfach den Bestellvorgang als DSL Einsteiger durchgeklickt und bin leider nach einer Zeit rausgeworfen worden, da ich keine flat oder ähnliches gebucht bzw. angeklickt habe.

Also zusammen gefasst:

Ist es möglich: T-Net Anschluss + DSL2000 + Congster Flat als DSL Einsteiger?

16610LV

• Dürfte kein Problem sein (außer der wohl saftigen Anschlussgebühr für T-DSL - knapp 100,-€ minus evtl. 30,-€ "Online Bonus"). Einfach auf http://www.t-dsl.de dann links auf "T-DSL Anschluss", dann sollte es gehen... ach ja... die Magenta Internetseiten bevorzugen den Internet Explorer!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!