K750i an Line In im Auto

• Wenn man nur ein Kabel hat und das im bastelwahn zerstört ist man aber auch selbst Schuld.. Da sollte man sich nen zweiten Kopfhörer zum zerschneiden zulegen, oder einen besseren und erst dann den alten zerschneiden (wobei ich den Vorteil des Abschneidens der Ohrhörer gegenüber der Adapterlösung aber immer noch nicht verstehe!?) :rolleyes:

• also gestern gabs bei ebay ein Adapter-Kabel Pop-Port auf Klinke (weibl). Der Typ hat extra dazugeschrieben, dass es als Headset erkannt wird und somit auch als Antenne benutzt werden kann.

Das sollte alle eure Probleme lösen.
    Der mit viel Geld und wenig Ahnung kann ja sowas kaufen (löten lassen) und alle anderen löten selbst.

• Ja allerdings denke ich nicht das es so einfach ist wie es der typ bei ebay sagt denn als headset wird es auch nur erkannt wenn man ne bestimmte länge dran lässt. Bei Nokia war das das weiße dreieck. gibt es bei den s/// Headsets auch so ne abzweigung?

Gruß

• Tach erstmal,

ich denke mal am einfachsten wird es hiermit gehen:

HCE-26

tatsu

EDIT: Hab gerade mitbekommen, dass das o.g. HCE-26 nur mit dem Festeinbausatz funzt. Dann bleibt wohl wirklich nur das MMC-60.

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Also nen Kollege kommt wohl an das Kabel ran und es ist ein Adapter mit dabei! ;)

Komme ich jetzt nicht ganz mit.
    Welches Kabel mit Adapter, hä?

Danke,

Eleven

• Na dann passt doch schon alles.. die Löterei in dieser Angelegenheit lohnt sich dann also wirklich nur noch für diejenigen die ihren Kopfhörer opfern wollen und zu geizig sind sich zusätzlich das MMC-60 zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!