Hat sich Vodaföhn schon bei irgendjemanden bezüglich der fehlenden Gutschrift gemeldet?
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich Vodaföhn schon bei irgendjemanden bezüglich der fehlenden Gutschrift gemeldet?
Sid
Nö, ich glaube auch nicht, dass er sich melden wird. Versprochen hat er seit letzte Woche sich bei mir zu melden. Bis heute nichts.
Ich werde mal Vodafone anrufen, wie es aussieht mit meiner erstmonatigen Befreiung. Wenn die von nichts wissen und auch sonst keine Aktion zu dem Zeitpunkt greift, dann kommt die Gutschrift definitiv von Vodaföhn, weil ich ja immer noch nicht weiß, von wem es kommt. Obwohl laut Brief von Vodaföhn kommen müsste. Mal schauen, was Vodafone zu der ganzen Sache sagt.
Gib dann mal bitte Rückmeldung was bei dir rausgekommen ist.
Sid
Manche Dinge lassen sich ganz einfach und unkompliziert mit einem Anruf bei uns klären.
Bei News_GmbH kommt die Befreiuung des ertsen Monats von Vodafone und Sid, laß Deinen Freund doch einfach kurz bei uns anrufen.
Wenn ein Anruf bevorzugt wird gegenüber einer E-Mail, dann werde ich dieses beim nächsten Mal berücksichtigen. Hab auch grad Vodafone angerufen. Antwort: Das es bei manchen vorkommen kann, dass die Gutschrift erst bei der zweiten Rechnung erfolgt. Laut Hotline soll dieses auch auf meiner zweiten Re. zu ZuHause vorhanden sein. Da momentan Vodafone Login nicht funzt, kann ich es leider nicht prüfen.
Wenn die Hotline nicht falsch geguckt hat, dann sollte sich mein Problem gelöst haben.
Also mein Freund hat gestern seine neue Rechnung erhalten. Da war eine Gutschrift der Grundgebühr von Vodafone Zuhause drauf. Ist also alles in ordnung. Hätte mich trotzdem über eine Rückmeldung per Mail gefreut, und nicht, dass das einfach ignoriert wird.
Was ich halt noch anzumerken habe ist, dass seine Gutschrift anders aussieht als bei mir. Bei mir ist es als Guthaben aus Vormonat deklariert und bei ihm ist es als Erstattung der Grundgebühr von Vodafone Zuhause deklariert. Wir haben beide einen D2 Fun Vertrag und bei mir war die Erstattung 30 Euro und bei ihm nur knapp über 25 Euro. Wie kommt das eigentlich zu stande?? Aber ich will mich ja nicht beschweren.
Sid
Wir bieten Euch folgende Aktion:
Update vom 21.02.2006 - Aktion ist wieder gültig. Gratis gibt es ein A75 von Siemens noch mit dazu!
Vodafone-Zuhause-Talk incl Festnetznummer für 0,- € 3 Monate lang.
Bedingung ist ein bestehender Vodafone-Vertrag in den Minutenpaketen.
DIe Anschlußgebühr erstatten wir auch.
Es entstehen also keinerlei Kosten!
Es werden sofort auf der ersten Rechnung 60€ gutgeschrieben
Zur Bestellung bitte aktuelle Rufnummer + Kennwort + Ausweiskopie + Bankverbindung an vodafoehn@vodafone.de senden.
kann ich an der Aktion auch teilnehmen, wenn ich schon an der letzten teilgenommen habe? Wenn ja, kann ich wieder den gleichen Vertrag verwenden?
Du kannst natürlich wieder teilnehmen ![]()
Maile uns bitte Deine Bestellung mit den oben genannten Daten zu .
Hallo Vodaföhn,
kann ich auch mit einem Vodafone Sun teilnehmen???
Vermutlich werden dann 5,--EUR monatlich fällig!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!