kollege sucht kleines handy mit guter Outlook sync

• Der SDA reicht dicke im Alltag wenn man nicht gerade ein Dauer-Videogucker ist o.ä. und die Synchronisation der Windows Mobile Geräte ist unschlagbar und auch ansonsten ist das ein sehr gutes Gerät.

Ich habe mir gerade zum dritten Mal einen SDA gekauft (diesmal den Music), weil ich es jedesmal bereut hatte, ihn abgegeben zu haben. ;)

Allerdings wirst du für 100,- wohl keinen SDA bekommen. Aber einen MDAc natürlich noch weniger, von daher stellt sich unter den genannten Kriterien diese Frage ja nicht wirklich.

• Ich seh die Sache recht ähnlich: eigentlich reicht mir der SDA dicke, aber: ich vermissen ein paar Anzeigen auf dem Homescreen: mehrere Termine - in meinen Augen gibt's hier keine wirklich akzeptabele Lösung für die Smartphones. Auch die Anzeige der Aufgaben (und deren gesamt Integration) gefällt mir nicht. Aber dafür ständig den MDAc mitnehmen? Ich hab mich inzwischen dagegen entschieden und werd ihn wahrscheinlich wieder verkaufen...

• HI !

Lux: Bingo, genau das waren meine Gedanken dazu. Ich brauche auch ein Handy das mir auf anhieb (im Start- bzw todayscreen) die nächsten anstehenden Termine zeigt, dafür aber nicht so "unhandlich" und empfindlich wie der MDAc ist.

Das 6680 wäre vielleicht das richtige - mir aber noch ein bisserl zu teuer.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• das ich die geräte nicht für 100 eur bekomme ist mir klar. die frage ganz oben war auch für meinen kollegen, die sda oder mdac war für mich.
    naja, ich ole heute erstmal meinen mda3 ab, weil ich tasten und wlan galube ich sehr nützlich finde. ich werde gerne meine erfahrungen berichten, falls es interessiert.
    ansonsten bitte ich lux, wenn du deinen mdac tatsächlich verkaufen möchtest, ihn mir als ersten anzubieten :-)

grüße

das mit den nächsten terminen ist auch mein hauptkriterium. das ging auf meinem alten mda sehr gut und war den grund, warum ich symbian den rücken gekehrt hab. das 6680 kann das?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!