Hallo,
wie realistisch ist das denn das ich ab dem 1.7 für die LiveFlatrate für eine Email bis zu 99 Cent bezahlen muss?
Meint ihr das wird noch einmal verschoben oder nicht?
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie realistisch ist das denn das ich ab dem 1.7 für die LiveFlatrate für eine Email bis zu 99 Cent bezahlen muss?
Gruß
Timo
Re: HappyLive und Email ab 1.7
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Das ist absolut unrealistisch (den Preis meine ich), denn bei einem solchen Preis, würde ich und vermutlich jeder, der halbwegs bei Verstand ist, sofort kündigen.
Da hast Du wohl recht. Aber trotzdem steht es auf der Internetseite von Vodafone :eek:
Da hast Du wohl recht. Aber trotzdem steht es auf der Internetseite von Vodafone :eek:
Dann warten wir mal den 01.07. ab ... ![]()
Ich habe gerade noch eine SMS bekommen das die E-Mail benachrichtigung ja schon seit dezember kostenlos ist und dieses bald geändert wird 10 Emails per MMS pro Tag, danach 0,39 Cent pro MMS. Vodafone sich aber freut alles noch bis zum 30.6 kostenlos anbieten zu können.
Also wenn die das wirklich so machen, kündige ich die HappyLive wieder. Ist doch wirklich ein Witz....
:flop: :flop:
Ich habe gerade noch eine SMS bekommen das die E-Mail benachrichtigung ja schon seit dezember kostenlos ist und dieses bald geändert wird 10 Emails per MMS pro Tag, danach 0,39 Cent pro MMS. Vodafone sich aber freut alles noch bis zum 30.6 kostenlos anbieten zu können.
Du musst richtig lesen - bis zum 30.06.2006 ![]()
Allerdings mit der Einschränkung, dass nicht mehr bis zu50 Emails signalisiert werden, sondern nur noch 10.
Die wollen wohl ihren Blackberry-Dienst pushen ... ![]()
ui dann geht das ja. War wohl zu wütend und habe das "kleine" Detail überlesen ![]()
Hallo,
ich hab das HappyLive Paket mit der Einstellung, dass die E-Mails per MMS signalisiert werden sollen. Bis 30.06. waren ja noch die ersten 50 inklusive. Ab 01.07. sollen es ja nur 10 sein. :flop:
Ich erhalte im Moment aber weiterhin mehr als nur die angegebenen 10 MMS. Und beim webbasierten E-Mail Abruf steht weiterhin z.B.: Benachrichtigungen Heute noch 43
In der Auswahloption bezüglich der Benachrichtigung steht schon, das nur die ersten 10 E-Mails per MMS benachrichtigt werden.
Wie ist das denn bei Euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!