Simyo: International

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    :confused:


    Was möchte uns der Autor damit sagen?


    Ist doch nichts außergewähnliches erstmal alle Domains aufzukaufen...


    Es wurden ja nicht alle Domains angemietet sondern nur welche in West-Europa. u.a. eben auch in den Märkte in denen KPN ein eigenes Netz hat.


    Interessant ist vorallem, daß es z.B. in den Niederland auch Orange als Netzbetreiber gibt und in UK Easyjet aktiv ist. Damit ergibt sich für diese Diskusion ein neuer Aspekt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Simyo NL?


    Also wollte mir Simyo NL bestellen. Nur das Problem ist man muss einen holländischen Bankaccount machen. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hab vielleicht Service Hotline von Simyo oder so was von denen.


    Oder hat vielleicht jemand so was?


    Mfg


    Eddy

  • Zitat

    Oder hat vielleicht jemand so was?


    Was, ein Niederländisches Bankkonto? Selbst wenn, du erwartest doch nicht etwa das dir das jemand zur Verfügung stellt? :P Abgesehen davon braucht man eine Niederländische Anschrift damit die einem die SIM schicken und solange du nicht dort lebst oder niemanden kennst wirst du da leider nicht rankommen.

  • eventuell gehen postfachadressen aber auch nicht fuer solche bestellungen. habe heute eine lowcall-karte bestellt (lowcall.nl) und da gingen nur echte adressen.


    -bobhund

  • Hm. Da haben wir die EU die freien Handel ermöglichen soll und dann darf ein deutscher-Europäer nicht in den Niederlanden eine SIM bestellen, weil man dort eine Adresse und ein Bankkonto haben will. :confused:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Hm. Da haben wir die EU die freien Handel ermöglichen soll und dann darf ein deutscher-Europäer nicht in den Niederlanden eine SIM bestellen, weil man dort eine Adresse und ein Bankkonto haben will. :confused:


    Naja die Karten werden dort auch personalisiert. Wenn du dort im Geschäft ne SIM-karte kaufst musst Du den Perso vorzeigen. Beim Bestellen machen sie halt ne Schufa o.ä. um sicherzugehen das du es auch wirklich bist....


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Naja die Karten werden dort auch personalisiert. Wenn du dort im Geschäft ne SIM-karte kaufst musst Du den Perso vorzeigen. Beim Bestellen machen sie halt ne Schufa o.ä. um sicherzugehen das du es auch wirklich bist....


    Wir haben europäische Reisepässe (jetzt sogar mit Biometriedaten) und einheitliche Führerscheine. Natürlich dürfen sie wissen wer ich bin und ich habe einen Wohnsitz und Bankkonto in Europa (EU). Wo ist das Problem? Aber ich glaube ich werde OT ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!