Wie Ebay Seite gestalten?? Hilfe

• tja so einfach ist das nicht, gibt mehrere möglichkeiten:

1. Du lernst HTML und einige Grafikprogramme und machst alles selber. Wenn du dich bemühst und Talent hast kann es sehr gut werden.

Nachteil für dich: Zeitintensiv

2. Es gibt Tools die sowas für einen machen.

Nachteil für dich: Dein Template sieht aus wie die die 1000 andere Verkäufer auch haben.

3. Du beauftragst eine Firma die sowas für dich macht, gibt es auch (Ich biete sowas zum Beispiel an ;) Falls du interesse hast ruf mich an oder mail mir).

Nachteil für dich: Etwas kostspielig

Zu 1. Womit du das Html schreibst (Frontpage, Dreamweaver, Notepad) spielt eigentlich keine Rolle, das Ergebnis zählt. Du kannst sogar auch Flash nutzen bei Ebay. Ums lernen kommst du aber nicht herum.

• Es gibt online-Dienste, die einem die Gestaltung abnehmen.

Einer hat mal hier geworben. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein...

Hatte aber ganz gut funktioniert. Vielleicht findest Du es ja über die Suche.

• Hallo,
    welche Grafik Programme gibt es dafür?? Also Grundkentnisse über HTML habe ich schon, aber ich will eben das bissle professioneller aussieht.
    Oder kennt vielleicht irgendwelche Programme wo man sowas voeliegen hat jnd das dann beliebig ändern kann.
    MFG

• Hallo,
    habe mich gestern drüber informiert und so ein neues template kostet für mich beim webdesigner ca 400 Euro. Das ist zu viel wenn man bedenkt das ich das zum Spass mache. Mit welchen Programmen kann ich solche Vorlagen erstellen ausser Front Page (sehr viel arbeit)???? Habe da über ein Programm gelesen das Flash oder so hieß?
    Welches gute Grafik Programm kennt Ihr mit dem ich Logos oder Grafiken für solche Ebayseiten erstellen kann?`
    MFG

• carloscarcarlos

will dir nicht den Mut nehmen, aber ich glaube bei deinen jetzigen Fähigkeiten kannst du das vergessen. Du mußt schon bereit sein viel Zeit und Arbeit zu investieren.

• ja da hast du recht aber ich will mir jetzt die Programme holen und dann halt in der Freizeit damit beschäftigen.
    Weist du welche Programme da interesant wären
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!