Vielleicht sollte sie die Brille abnehmen. Dann kommt sie auf Fotos sicher besser rüber.
Hm. Bissel "schwach" auf der Brust isse ja auch...
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollte sie die Brille abnehmen. Dann kommt sie auf Fotos sicher besser rüber.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Stefan
Ich hab dich auch lieb Stefan! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich hab dich auch lieb Stefan!
:o Wollten wir das nicht erstmal geheim halten?
Stefan
Einfach jeder Thread in dem Mekong postet (und erst recht jeder Thread den sie erstellt) endet absolut vorhersehbar im totalen OT. :cool:
Im Ernst: Ich hätte da ein Zimmer in Kaiserslautern anzubieten, aber das ist ja auch nicht wirklich hilfreich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Einfach jeder Thread in dem Mekong postet (und erst recht jeder Thread den sie erstellt) endet absolut vorhersehbar im totalen OT. :cool:
An wem liegt das denn, hier ja wohl nicht an Mekong .. ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!