SiMPLY nur Karte ab sofort im D2 Netz erhältlich 18Cent/min. 13 Cent/SMS

• - kein Anschlusspreis*
    - keine Grundgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - keine Vertragslaufzeit
    - Top-Minutenpreis
    - Top-SMS Preis

. Telefonieren für 18 Cent ins deutsche Festnetz und in alle deutschen
    Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern, Daten und Rufumleitungen)
    . SMS-Versand schon ab 13 Cent
    . keine Mindestvertragslaufzeit
    . kein lästiges Aufladen von Gesprächsguthaben
    . kein monatlicher Mindestumsatz
    . keine Grundgebühr
    . bequeme Rechnung Online

* Anschlussgebührbefreiung bis 30.06.05

AGB des Anbieters

zur Bestellung

Hier erhält jeder TT-User der das Angebot bestellt oder jemanden wirbt 15,- EUR auf sein Bankkonto überwiesen !

Bitte sendet nach Erhalt der Simkarte die Auftragsnummer, den Namen und die Bankverbindung an tt@phoneparadies.de

Bitte nicht die Daten mailen bevor die Simkarte freigeschaltet ist da direkt nach Eingang der Daten überwiesen werden soll.

Erhalte ich die daten vorab und die Simkarte ist noch nicht freigeschaltet, kann es bei der Überweisung zu Verzögerungen kommen da ich diese Emails nur alle 4-5 Tage checken kann.

• höhere Auszahlung für Simply D2

Ab sofort wird die Auszahlung für Bestellungen der Simply D2 Karte auf 15,- EUR erhöht.
    Alle bisherigen Bestellungen erhalten natürlich auch die höhere Auszahlung.

• hallo,

wie läuft es eigentlich mit der Bezahlung ab ??? Wird es monatlich per lastschrift abgebucht ???

gruss
    Kunde :D

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Hi,

kannst du auch eine Auszahlung bei einer Simyo-Karte anbieten?

Hier Simyo-Thread oder was? ;) :apaul:

Zitat

Original geschrieben von kunde
    hallo,

wie läuft es eigentlich mit der Bezahlung ab ??? Wird es monatlich per lastschrift abgebucht ???

gruss
    Kunde :D

Ein Blick in die AGBs ist zuvielverlangt??? Er bringt ja schon extra einen Link, Suche nach Lastschrift darin bringt:

Code
    Im Falle der Einwilligung des Kunden werden die Entgelte per Lastschrift eingezogen.

Herausgefunden in knapp 30s...

• Bringt Zeit mit

Hi,

wenn ihr das Angebot annehmen wollt, würde ich vorschlagen ihr bringt etwas zeit mit.

Ich warte nun seit über einer Woche auf meine Karte. Für mich ist das kein Problem, aber einige reagieren hier ja etwas empfindlich :D .Leider läßt die Beantwortung der Emails auch etwas zu wünschen übrig.

Also wenn ihr ca. 1,5 Wochen warten könnt und den ganzen Kram durch die Gegend schicken wollt/könnt, kann man das Angebot sicher empfehlen(wegen den 15Euro).
    Wenn ihr nicht so geduldig seid, geht einfach auf die Simply seite,geht um einiges schneller.Natürlich verzichtet ihr dann auf 14 Euro (Porto Umschlag usw.)

Gruß

• Re: Bringt Zeit mit

Zitat

Original geschrieben von demon

Leider läßt die Beantwortung der Emails auch etwas zu wünschen übrig.

soweit ich weiß läuft die Beantwortung der Emails zeitlich normal.

Normal ist, wenn Du heute eine Email sendest bekommst Du auch heute eine Antwort.

Geht diese Email nach 18:00 Uhr ein, erfolgt die Beantwortung spätestens am nächsten Werktag ( Mo-Sa )

Das Simply Angebot erfreut sich massiver Nachfrage.
    Bedingt durch die zeitlich befristete Aktion AG = 0,- EUR wurde zunächst auf die Aktivierung geachtet.
    Bis auf die Eingänge von Donnerstag ( teilweise ), Freitag und Samstag befinden sich aber nunmehr fast alle im Versand.

Leider ist es immer so, dass viele bis zum letzten Moment warten um ihre Unterlagen abzusenden.
    So ist es auch fast jeden Monat so, dass sich zum Monatsende die Eingänge erhöhen. Gleiches gilt natürlich auch für Aktionen die mitten im Monat enden.

Ich denke es hat viel mit der Geiz ist Geil Mentalität zu tun.
    Man hofft wohl immer noch ein günstigeres Angebot zu erhalten.

Gerade bei der Simply D1 Aktion haben wir die Bestellannahme schon vorzeitig beendet weil abzusehen war, dass noch viele Bestellungen eingehen werden und wir ein zeitliches Problem gehabt hätten.
    Allein am Samstag wurde noch bis nach Mitternacht an den Aktivierungen gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!