Adobe Photoshop "Konkurrenz" von Microsoft?!

• Hallo!

Lese soeben auf www.docma.info das Microsoft eine neuauflage seines Programms Acrylic rausbringen wird.

Eine Demo ist bereits verfügbar. Link

Habe mir die Beta mal runtergeladen und werde sie heute Nachmittag zu Hause testen. Bin ja mal gespannt.

• Sorry, aber bin derzeit Arbeitstechnisch etwas ausgelastet, und habe das Programm installiert, aber nur mal kurz drüber geschaut, sieht gut aus, genaues kann ich allerdings nicht dazu sagen. Sorry!

• Naja die News sind schon etwas älter, das Programm funktioniert aber ganz gut - wurde nur eben eigentlich nicht wirklich von Microsoft entwickelt. Basiert IMHO auf Expression 3 von Creature House und hat von diesem Programm zumindest große Teile der Menüs etc. geerbt und das einzig wirklich sinnvolle ist meiner Meinung nach das Vektorisieren.
    Beim Rest bin ich eher Adobe-Fan :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Schließe mich McTristan an.
    Adobe bleibt Adobe und gilt als Standart. MS wird sich also schwer tun.

Oder. ....

Ist das die neue Art die künftigen OS völlig mit Billies kranken Gedanken vollzupumpen. Kann ja sein;-)

Greez

M.

• Mal unabhängig von der endlosen OS-Diskussion, ist Acrylic ja nicht schlecht und kann einige tolle Sachen wie beispielsweise mit Vector- und Pixelgrafiken gleichermaßen gut umzugehen aber für mich ist eben Photoshop das Maß der Dinge, darauf hab ich gelernt, damit kann ich alles machen, das hab ich gekauft :)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!