The Phone House - 14cent Tarif

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    IMHO spricht eigentlich alles fuer Simply. Quasi keine Vertragsbindung, automatischer Tarifvergleich (vl. ist ja auch mal der 9,9-Cent-Tarif von Mobilcom am guenstigsten) und MNP moeglich.

richtig, deshalb hab ich mich dafür auch schon entschieden.
    Und es werden auch keine 1€ pro Mail berechnet, wenn es keine sinnlose Anfrage ist (ala wie geht mein Handy an oder so)...

Also ich bin sehr zufrieden.

• ok, soweit hab ich das kapiert. Nochmal zu dem besagten Tarifvergleich: Es wird also monatlich verglichen, ob ich mit einem anderen tarif günstiger telefoniert hätte ... Richtig?
    Und was genau hab ich davon, außer im nächsten Monat flugs zu kündigen und in den überraschend aufgetauchten Traum-Tarif mit Rufnummerportierung zu springen ... ?

Hmm, ich glaube, Simply ist in der Tat was für mich ... schonmal "danke" ins Forum!

• Zitat

Original geschrieben von Auftraggeber
    ok, soweit hab ich das kapiert. Nochmal zu dem besagten Tarifvergleich: Es wird also monatlich verglichen, ob ich mit einem anderen tarif günstiger telefoniert hätte ... Richtig?
    Und was genau hab ich davon, außer im nächsten Monat flugs zu kündigen und in den überraschend aufgetauchten Traum-Tarif mit Rufnummerportierung zu springen ... ?

Simply vergleicht fuer dich und rechnet dich automatisch im guenstigsten Tarif ab. Das ist ja das praktische :) Diesen Service laesst sich Simply mit 1,29 EUR oder so bezahlen.

• ok, d.h. doch aber, daß ich nie GENAU weiß, was mich mein aktueller Monat kostet - mindestens jedoch fallen Kosten iH des Simply-tarifes an, es kann quasi nur billiger werden ..: richtig?

• Korrekt :) Schau dir die Details am besten nochmal direkt auf simply-card.de an. Wenn dir die Sache mit dem Tarifvergleich zu unsicher ist, kannst du diese Option AFAIK auch monatlich kuendigen und telefonierst dann zu normalen Simply-Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!