Hi!!
Kann mir bitte mal jemand sagen, was es beim M50 für Softwareversioene gibt bzw. was sich darin verändert oder verbessert hat!! (Die Suche hat nichts gefunden) Danke schon einmal im Vorraus!!! MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Kann mir bitte mal jemand sagen, was es beim M50 für Softwareversioene gibt bzw. was sich darin verändert oder verbessert hat!! (Die Suche hat nichts gefunden) Danke schon einmal im Vorraus!!! MFG
Es gibt 07 und 09! Die Unterschiede kenne ich nicht!
Software M50
Da hätte ich auch mal eine Frage zu.
Und zwar steht auf der Siemens Hompage das der MP3 Player ab Version 18 ?! funktioniert. Habe die 09. Müsste mir das jetzt was sagen? Geht das jetzt mit dem M50 oder nicht.
Danke euch!
Das Version 18 bezieht sich auf die Modelle S35i, M35i und C35i. Alle Modelle der K45 können mit dem MP3Player in jeder Softwareversion umgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!