Muß Bulkware als solche deklariert werden?

• So, ich habe hier zum ersten Mal über das "Biete" etwas gekauft und ich bin ein wenig entzürnt!

Nicht nur, dass das georderte Paket ein Päckchen wurde und 3 Tage später verschickt wurde, als abgemacht, nein, es enthielt ein SE BT-Headseat, welches sich als Bulkware erwies! Es fehlte ein Teil der Verpackung, die deutsche Bedienungsanleitung und die Trageschlaufe. Davon hatte der Verkäufer vorher jedoch nichts gesagt.
    Ich habe ihn gerade angeschrieben, dass ich entweder einen Rabatt möchte oder aber vom Kauf zurücktrete, ich bin mal auf seine Antwort gespannt.

Wie seht ihr das?

Mal davon ab, er schrieb hier, das Headset würde ihm nicht passen, daher stünde es zum Verkauf, interessanterweise hat er mindestens 2 Stück davon gekauft, beides Bulkware. Sein Verkaufspreis hier lag gute 11 Euro über seinem Einkaufspreis.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• 1. Was macht dieses Thema im Community?

2. Gibt es überhaupt davon Bulkware? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

3. Wenn er es dir nicht "mit Originalverpackung" angeboten hat ist das Fehlen der OVP eigentlich nicht weiter wild. Wozu brauchst Du die auch?

Das es als Päckchen verschickt wurde (obwohl Paket vereinbart?) und das Handbuch fehlt würde mich auch ein wenig stören aber sowas kann man ja untereinander klären.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zu 1: Ich wußte nicht genau, wohin mit diesem Thread, aber es geht ja um ein TT-Mitglied!

Zu 2: Wüßte ich nämlich auch nicht, es könnte ja auch vom LKW gefallen sein!

Zu 3: Mir geht es primär um die Trageschlaufe.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Evtl. stammt das Headset aus einem der Retention Packs für die VVL bei o2.

Da fehlt auch die OVP. Und die sind nicht vom Laster gefallen.

Hast Du denn schon eine Antwort bekommen? Die würde ich persönlich erstmal abwarten bevor ich solch einen Thread eröffnen würde.

Just my 2 cents...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bitte löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!