V: Mda 3

  • Hallo, ich möchte hier meinen MDA 3 zum Verkauf anbieten. Ich habe ihn im März diesen Jahres von einem Ebay-Mitglied erworben, doch leider dazu nie eine Rechnung erhalten, die mir zwar versprochen war, aber nie was draus geworden ist! :mad:
    Er hatte immer eine Schutzfolie drauf, doch leider die normalen Gebrauchsspuren, d.h. Schleifspuren an der Schiebetastatur und leichte Schrammen am T-Mobil Schriftzug, da ich auch dort versucht habe mit Zucker das Teil wegzubekommen! :flop:
    Er ist original verpackt, habe ich alles noch, auch das originale Zubehör, was sonst dabei ist!!


    Bilder versuche ich hier noch reinzustellen, oder per Mail!!


    Ich möchte dafür 280,-€ haben, der Preis ist inklusive Versand und ich möchte keine Tauschangebote haben!!!
    Auch möchte ich nicht über den Preis verhandeln, denn der ist schon gut so, das Gerät läuft einwandfrei und bei Ebay bekommt ihr ihn dafür sicher nicht!
    Es ist also ein Festpreis!!
    Mein Nick bei Ebay ist Superhonk111!
    Bei Interesse bitte eine PN!!
    Edit:
    Es fehlt einer von den beiden Stiften!!! Habe ich eben beim Zusammenpacken gesehen und es tut mir leid, dass es mir jetzt erst aufgefallen ist!!! Sorry!!!

    Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!