Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ob Gladbach sich nicht durch die Traditionsbrille blenden lässt?
    Ich hab nichts persönlich gegen Heynckes und er hatte auch einihe Erfolge als Trainer, allerdings ist er kein einfach zu händelnder Mensch, manchmal ist er ein ziemlicher Prinzipienreiter. Er hat damals die grosse Ära der Eintracht beendet als noch Okocha, Yeboah und Gaudino bei Frankfurt spielten und er alle drei rauswerfen liess. Bei Schalke haben sie nach vier Spielen die Notbremse gezogen und haben Rangnick geholt.

Vielleicht wird das ja auch diesmal passieren?

• Der Wechsel von Van Buyten zum FC Bayern ist perfekt.

Quelle: fcb.de

Ich bin mal gespannt, ob er - anders als Ismael bislang - die hohen Erwartungen erfüllen kann.

• interessant was Lucio bei der WM und nach der WM macht. Angeblich ist ja Barca & Real ziemlich scharf auf ihn. Könnte ja gut wieder etwas Geld in die Kasse der Bayern spülen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• jawohl Van Buyten bei den Bayern, jetzt noch nen Mann fürs Mittelfeld der das Spiel leiten kann und nen Poldi der sich gut einlebt, dann kann das doch wieder ne ganz gute Saison werden :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich denke nicht, daß Bayern Lucio abgeben will/wird.

Übrigens: Micoud wechselt nach Bordeaux ...

Quelle: sport1.de

ich glaube auch das bayern nun so weit zusammen bleibt...mich würde ja der ribery von marseille sehr beim fcb freuen! :) war ja auch irgendwo mal im gespräch...

• Falls Lucio tatsächlich mit einem Wechsel liebäugelt, wurde der Transfer von van Buyten ja vielleicht auch genau deswegen durchgezogen. Quasi nicht als Verstärkung für die Abwehr, sondern als Ersatz. Falls Lucio tatsächlich geht, dann hoffe ich, daß er richtig viel Asche reinspielt. IMHO sollte da nix unter 30 Mio. laufen, wenn man sich andere Star-Transfers anschaut.
    Was das Mittelfeld beim FCB angeht bin ich spätestens seit dem Artikel in der Sportbild dafür es mal mit Schweini als klassische Nr. 10 zu probieren. Meines Erachtens ist er dazu fähig und er will diesen Posten ja auch ausfüllen. Einen Test wärs auf jeden Fall wert.

• Vincent Kompany dafür für 8 Millionen nach Hamburg. Hui ui ui ... mal schaun was daraus wird.

Bayern wird wohl so schnell kein Tor mehr reinbekommen! :D

Schade, dass Micoud weg ist. Damit geht der Erfolgsgarant der letzten Jahre.

Chris

• Vielleicht kann Borowski diese Position ja ausfüllen. Er ist zwar ein etwas anderer Spielertyp, aber ich denke er hat das Potenzial Werder als Mittelfeld-Chef zu leiten. Also warum nicht? Allerdings muß man dann überlegen, wie man die Mannschaft sonst noch verstärken kann. Noch ne defensive Sicherheit zusätzlich zu Frings, damit sich Borowski komplett auf die Offensive konzentrieren kann oder vielleicht doch einen reinen Offensiv-Künstler einkaufen und Borowski eher dahinter spielen lassen?

• Ich denke, dass es so aussehen wird:

------------Diego------------
    -----------------------------
    --Borowski--------Frings--
    --------------------------------
    ---------Baumann----------

D.h. Diego füllt die Micoud- Rolle aus, wird aber deutlich von Frings und vorallem von Borowski unterstützt. Schade, ich hätte Micoud und Diego gern noch ein Jahr zusammen gesehen. Das wäre für Diego sicher gut gewesen. So steht er nun unter riesigem Druck.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!