Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Den habe ich vor kurzem noch live bei Racing gesehen, ist echt kein schlechter! Durfte sogar noch ein wenig mit ihm reden, leider ist Racing ja abgestiegen...

Freunde der Sonne

• http://youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&search=diego%20porto

Mal ein Video zu Diego...sieht ganz vielversprechend aus.

Wenn er so gut ist, wie teuer, und Micoud, Klasnic, Valdez und Klose (nach evtl. Bomben-WM) gehalten werden (können), kann sich Bayern IMO tatsächlich nächste Saison anziehen. Von den ersten 11 ist dann Bremen für mich die stärkere Mannschaft. Allein das Mittelfeld und dieser Angriff. Wenn dann zur übernächsten Saison noch Mertesacker dazu kommt...So wie es sich momentan abzeichnet, ist Bremen für mich nächstes Jahr Favorit auf den Titel.

Tja, da kann man echt neidisch auf eine hervorragende Vereinsführung und sportliche Leitung werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Chris, ich gebe dir recht.

Imho war und ist Micoud in Bremen eine Leitfigur. Ohne den wäre Klse und Klasnic nicht so gut wie sie jetzt da stehen. Wenn er weg gehen würde, ist das sehr schmerzhaft. Er war nie einer der auffälligsten Spieler aber wusste genau wie man ein Spiel in seine Bahnen lenkt. Tausendmal besser als ein Ballack.

Btw: Falls er doch bleiben sollte und hinten Schaaf die Truppe aufräumt sollte es nächste Sason mit der Schale klappen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Rudi Assauer gerade bei Beckmann auf ARD!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zum Glück bekomme ich die ARD als einzigen Sender rein.
    Ist ja ganz interessant, er scheint recht ehrlich zu sein ... (holt aber auch gut zum Rundumschlag aus)

• Schwierig, von außen zu beurteilen, ohne ausreichendes Wissen darüber.
    Aber da scheint vieles verdammt schief gegangen zu sein, was alleine schade genug ist. Mal gespannt, was er da vor sich liegen hat. Ein T- Shirt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal gespannt, was er da vor sich liegen hat. Ein T- Shirt?

Schalke Trikot mit der Aufschrift "Beckmann - 50" (für die, die es nicht gesehen haben).
    Heftig, hätte ich auch nicht gedacht, dass der Beckmann schon 50 ist.

Naja, zusammengefasst liegt da bei Schalke wohl einiges im Argen und gerade Leute, die noch frisch dabei sind, haben sich wohl etwas übernommen und damit für Probleme gesorgt. Mal schaun, vielleicht ist dieser Rausschmiss auch gut und es kann sich 'was Positives draus entwicklen.

We'll see!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, zusammengefasst liegt da bei Schalke wohl einiges im Argen und gerade Leute, die noch frisch dabei sind, haben sich wohl etwas übernommen und damit für Probleme gesorgt. Mal schaun, vielleicht ist dieser Rausschmiss auch gut und es kann sich 'was Positives draus entwicklen.

Schwierig von außen zu beurteilen, wer Täter und wer Opfer ist. Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was im kicker (in den letzten Monaten) über RA stand, war der Rausschmiß absolut richtig.

Den Thon hat er damals im Management verhindert und solche Leute trifft man auf dem Weg nach unten eben wieder. Das ist überall so.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Den Thon hat er damals im Management verhindert...

Selbst wenn Assauer sonst nichts richtig gemacht hätte, dann definitiv DAS :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!