Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Keine Überraschung, denn das ist wirklich desaströs, was der FCK Woche für Woche abliefert.

Ich glaube selbst ein Meistertrainer wie Ottmar Hitzfeld könnte diese Gurkentruppe nicht vor dem Abstieg retten.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich wäre an Henkes Stelle auch nicht zum FCK gegangen - das ist eine undankbare Aufgabe mit einem Umfeld, was an permanenter Selbstüberschätzung leidet. Pfeifende Fans beim Stand von 1:1 - die haben anscheinend immer noch nicht kapiert, daß die Meister-Zeiten in Kaiserslautern auf absehbare Zeit vorbei sind. :rolleyes:

Mal sehen, wer sich das jetzt antut. ;)

• Zitat

Ich wäre an Henkes Stelle auch nicht zum FCK gegangen - das ist eine undankbare Aufgabe mit einem Umfeld, was an permanenter Selbstüberschätzung leidet. Pfeifende Fans beim Stand von 1:1 - die haben anscheinend immer noch nicht kapiert, daß die Meister-Zeiten in Kaiserslautern auf absehbare Zeit vorbei sind. :rolleyes:

Mal sehen, wer sich das jetzt antut. ;)

zugegeben die westkurve ist nicht mehr das was sie einmal war. aber als bayernfan wäre ich was fandinge betrifft ganz ganz ganz gang ganz ruhig. sag mir bitte wann in bayern jemals in den letzten 20 jahren echte hexenkessel stimmung war. und komm mir nicht mit dem neuen stadion *fg*

solange ein hans günther neues keine position übernimmt wird beim fck wieder alles normal. dass in KL das umfeld an selbstüberschätzung leidet , hmm das musst du mal erklären. ich persönlich glaube nicht an den abstieg auch wenn der fck mit sicherheit in liga zwei mal wieder neu aufbauen könnte.

achso, und was die fans und die umfeldtechnische selbstüberschätzung betrifft, in lautern weiss jeder dass die 90er vorbei sind :)

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    zugegeben die westkurve ist nicht mehr das was sie einmal war. aber als bayernfan wäre ich was fandinge betrifft ganz ganz ganz gang ganz ruhig. sag mir bitte wann in bayern jemals in den letzten 20 jahren echte hexenkessel stimmung ist. und komm mir nicht mit dem neuen stadion *fg*

Och doch, da ist Stimmung und die Auswärtsspiele sind auch nicht schlecht. ;)

Es geht auch nicht um die Stimmung im allgemeinen, die ist/war am Betzenberg in der Vergangenheit oft gut bis aufgeheizt - aber die Anspruchshaltung, die hinter diesem s t ä n d i g e n Gepfeife steht, passt einfach nicht zum Leistungsvermögen der Mannschaft. Dieses vorschnelle Pfeifen geht mir in jedem Stadion auf den Sack, auch in München. Aber besonders schlimm ist es eben in Kaiserslautern, das bemerkt sogar der "einfache Sportschau-Gucker".

Sorry, aber der FCK ist eben nur so gut, wie er die letzten Jahre herumgurkt und das scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein. Ein paar Kilometer weiter in Mainz ist Stimmung und die spielen auch gegen den Abstieg.

• Zitat

Och doch, da ist Stimmung und die Auswärtsspiele sind auch nicht schlecht. ;)

Es geht auch nicht um die Stimmung im allgemeinen, die ist/war am Betzenberg in der Vergangenheit oft gut bis aufgeheizt - aber die Anspruchshaltung, die hinter diesem s t ä n d i g e n Gepfeife steht, passt einfach nicht zum Leistungsvermögen der Mannschaft.

Sorry, aber der FCK ist eben nur so gut, wie er die letzten Jahre herumgurkt und das scheint bei einigen noch nicht angekommen zu sein.

vielleicht interpretierst du die pfiffe falsch. zumindest jeder regelmäßige stadionebsucher, weiss dass es dieses jahr um den klassenerhalt geht (komm doch vorbei wenn KL daheim absteigt dann brennt die ganze hütte glaub ich :D )wenn gepfiffen wird geht es wohl eher darum dass sich die aktuelle mannschaft eben nicht mehr den arsch aufreisst. als lautern in LEV abstieg gab es nicht einen einziegen pfiff, rate mal warum? da waren spieler wie brehme und hengen, da hatte es noch was mit identifikation für den fck zu tun, die ham sich den arsch aufgerissen....
    klar die genannten punkte sind in der heutigen kommerzfussballwelt nicht mehr von so großer bedeutung, aber darum gehst eben....

gruss nach bayern oder biste einer von den vielen fans die 700km weg vom stadion wohnen :D

• Zitat

vielleicht interpretierst du die pfiffe falsch.

Keine Ahnung, ich nehme sie nur im 2-Wochen-Rhythmus zur Kenntnis. :D

Zitat

gruss nach bayern oder biste einer von den vielen fans die 700km weg vom stadion wohnen :D

Ja. Und? Deswegen darf ich nicht mitreden? :(:D

Sorry, aber mit diesem elitären Getue konnte ich noch nie etwas anfangen. Ich hatte auch meine aktiveren Phasen in meiner "Fan-Karriere" aber diesen Schwachsinn, TV-Zuschauer oder Gelegenheits-Fans nicht als "echte Fans" anzusehen, habe ich nie verstanden und werde ich nicht verstehen.

Darüberhinaus finde ich es überaus bedenklich, wenn sich Prioritäten - bei allem Fansein - im Leben nicht verschieben. aber ich bin ja auch fünf Jahre älter als du. :D

• getroffene hunde bellen :)
    hey junge ich hab dich garnicht angegriffen, dass tv zuschauer keine echten fans sein sollen hats du gesagt. war auch mal richtig aktiv. glaube wir hatten auch schon PN kontakt weil ich dachte du kennst den guten alten o. aus münchen :D:D

alles weitere von mir aus per PN.

d.

• Zitat

hey junge ich hab dich garnicht angegriffen, dass tv zuschauer keine echten fans sein sollen hats du gesagt. .

Ja, war mir ein Bedürfnis. :D

Aber BTT. ;)

• Zitat

Keine Ahnung, ich nehme sie nur im 2-Wochen-Rhythmus zur Kenntnis. :D

Darüberhinaus finde ich es überaus bedenklich, wenn sich Prioritäten - bei allem Fansein - im Leben nicht verschieben; aber ich bin ja auch fünf Jahre älter als du. :D

sorry aber selten dümmeres gelesen !!! nach dem alter zu gehn man man man. ich habe mit meinen fünf jahren jünger wahrscheinlich schon mehr spiele und und und ausland und länderspiele und die ein oder andre schlacht hintermir als du. aber da hab ich jetzt echt kein bock draufeinzugehen.

aber besser fünf jahre alter und 700km weg *lol*

machs gut du bazi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!