Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Na meine Wette ist der ehemalige Nürnberger Trainer Wolff. Der FCK braucht definitiv einen Schleifer, der den Jungs wieder das Grasfressen beibringt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na meine Wette ist der ehemalige Nürnberger Trainer Wolff. Der FCK braucht definitiv einen Schleifer, der den Jungs wieder das Grasfressen beibringt.

joah der könnte es echt werden. basler auf keinen fall, will er auch garnicht. schlimm was man hier alles liest *fg*. sforza zurück ins team und dann eine mannschaft um ihn aufbauen sowas könnte ich mir vorstellen.

problem an KL sind nicht die spieler, es ist der aufsichtsrat. da sitzen echt die größten deppen der nation drin.

jemand doppelpass gesehen?

• Die Mannschaft ist es aber auch - die haben sich da einen ziemlich seelenlosen Haufen zusammengekauft. Diese Mannschaft zu motivieren dürfte kaum einem Trainer gelingen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Mannschaft ist es aber auch - die haben sich da einen ziemlich seelenlosen Haufen zusammengekauft. Diese Mannschaft zu motivieren dürfte kaum einem Trainer gelingen.

muss ich dir irgendwie recht geben. nur komisch, dass diese jungs in den ersten 5 spielen gut drauf waren. ich hab mich sogar gewunder. klar der sieg in kölle zum beispiel war viel glück und die abwehr konnteste schon immer wackeln sehn, aber anfangs hat mir das ganze mit engelhardt, skela, später blank sogar mal gefallen. aber jetzt ist es ein großer scherbenhaufen. allerdings muss hier wieder die kritik an jäggi kommen, der den fck zwar saniert hat, durch den sparplan es aber unmöglicht macht halbwegs vernünftige leute zu holen. wenn man dann noch einen gestanden kicker wie sforza rausschmeisst.....

tja, wir werden sehn bis mitte dezember sollten sämtliche neuposten gewählt sein. abwarten.

• Heute bei Doppelpass hat Super-Mario allerdings gesagt, daß er weder Präsident, noch Trainer noch sonst irgendeinen festen Posten beim FCK haben will, weil er sich selbst als zu unerfahren einschätzt. Allerdings stehe er jederzeit bereit, wenn man seine Meinung wissen will, also eine Art Berater spielen darf.
    Entweder ganz klares :top: für seinen Charakter oder Spielerei, um sich richtig ins Gespräch zu bringen...

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Meine Tipps für den 13. Spieltag:

Lautern - Nürnberg 4:1
    Nürnberg steigt mit weniger als 10 Zähler ab

Toller Tipp :D Wetten, dass der Club doch mehr als 10 Punkte macht? :top:

• Zitat

Na meine Wette ist der ehemalige Nürnberger Trainer Wolff. Der FCK braucht definitiv einen Schleifer, der den Jungs wieder das Grasfressen beibringt.

Warum wollte bloß keiner mit mir wetten? :(

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ging wohl unter :D

von den gefallen namen war w. einfach der topkandidat.
    kultfiguren wie kuntz oder labbadia maneglt es einfach an erfahrung.
    man darf allerdings gespannt sein was sich in de rführungseben tut.

d.

• Wolf beim FCK

Ich bin auch gespannt was der ehemalige Club-Trainer dort schaffen wird. Auf alle Fälle ist er besser als Henke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!