Formel 1 abend...

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    Also das Verhalten von Ferrari find eich mittlerweile arrogant .. denen ist es echt egal wer gewinnt, ... egal, hauptsache 2 rote vorne, wer gewinnt is egal .. lass uns ne Münze werfen ... das macht so doch keinen Spaß mehr ...

Sorry, aber...WAS kann Ferrari dafür, wenn die anderen es nicht auf die Reihe bekommen? Siehe Abschuss Ralf und Montoya. Dann kommt Montoya noch 10 Runden zu früh zum Boxenstopp. Das hat ihn wohl den Podestplatz gekostet. Siehe Kimi: 6.ter Motorschaden diese Saison. Das sind nur 3 Beispiele, wie man keine Rennen gewinnen kann. Es ist zur Zeit eben so: Ferrari ist dominant. Genauso wie Anfang der Neunziger Williams, oder in den Achtzigern McLaren.

Die anderen Teams sind gefordert bessere Autos zu bauen. BMW hat ja schon den stärksten Motor, aber die Aerodynamik = :flop:

Ferrari wird schon irgendwann mal wieder verlieren, nur hoffentlich nicht so bald :D

FCB will live forever

• Nicht soooo "schlechtreden"

Das war doch wirklich eines der coolsten Rennen, seit langem. Viele Überholmanöver, Steilkurve, dichtes Verfolgerfeld, Highspeed (350Km/h), Indy-Flair. Und das ganze mit 4 deutschen Fahrern und BMW/Mercedes.
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• du scheinst mich falsch verstanden zu haben, ich spreche nicht die dominanz an sich von ferrari an ... diese haben sie sich ja verdient und die andern sind, wie du auch sagtest, selber shculd ... ich meine das die ALLE, also die roten, gelacht haben .. denen war das egal wer gewinnt, meisterschaft im sack ... und nun isses ganz egal ... nächstes mal schieben die beiden ihre autos noch über die ziellinie, ... der zushcauer wird ja mittlerweile echt verarscht ... österreich (ich weiss damit sollte ich nicht anfangen) war der anfang, ok, dafür haben die schon genug häme abbekommen, aber gestern fand ich das ne absolut vera**che, nich nur der gegner, sondern auch der zuschauer ... und das kann es ja net sien ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Hmmm....wenn Ferrari will, dann überrunden sie das ganze Feld...wenn sie wirklich mal schnell fahren, dann hat die Konkurrenz (im Rennen) nicht den Hauch einer Chance.

Aber Ferrari macht nach Österreich nicht mehr den Fehler, eine Teamorder auszugeben. Schon mal daran gedacht, dass Schumi sich einfach nur bei Rubens für Österreich revanchieren wollte?

Wie sagte doch ein Kommentator: Wenn's spannender werden soll, dann sollten bei Ferrari die Fahrer auch noch die Boxenstopps selber machen :D

O.K. ich bin zwar anderer Meinung, aber die Mehrheit findet das Manöver :flop:

http://www.f1total.com/news/02093012.shtml

FCB will live forever

• Also ich glaube nicht das das ganze geplant war, ich deke der Michael wollte den Sieg shcon lieber selber seinem Konto zuschrieben, aber der Rubens hat wohl etwas zuviel Speed drauf gehabt ... aber es hat niemanden geärgert, ... es wusste ja am Anfang niemand wer gewonnen hat, ... nichmal die Fahrer selbst ...

Ja Boxenstop selbst machen, oder hinten anstellen, bringt doch alles nix ... hat man doch damals shcon mit dem Michael in Spa gesehen, ich mein es war 95, da hat er ein tarining verhaun und war nur aufm 16. Start platz, .. ja und ... der hat trotzdem gewonnen ...

Und jetzt wär dat nich anders ... is ja auch ok, haben se sich verdient, und die Reaktionen der Medien sind auch immer wieder interessant, oder Vorschläge der Blöd-Zeitung .... aber wir werden sehen was uns in Japan in 13 Tagen erwartet ...

Nur 3 Räder? 2 Fahrer ein Auto????

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!