bekomme keine Post mehr. Was machen?

  • Waren dein Schlüssel fürs Postfach und eventuelle schriftliche Bestätigungen fürs erfolgreiche Einrichten auch im Postfach? :D

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Waren dein Schlüssel fürs Postfach und eventuelle schriftliche Bestätigungen fürs erfolgreiche Einrichten auch im Postfach? :D


    Psst, er arbeitet sich grade durch den Posteimer .. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Re: Re: Phänomen



    Zitat

    Moin,


    bei einem Bekannten lag in einem ähnlichen Fall seine gesamte Post in dem Postfach (von dem er noch gar nichts wusste, da die entsprechenden Unterlagen auch in dem Postfach lagen).


    Willi


    :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Psst, er arbeitet sich grade durch den Posteimer .. :D


    so ungefär. Werbung ist auch eine Menge dabei...


    Zitat

    Waren dein Schlüssel fürs Postfach und eventuelle schriftliche Bestätigungen fürs erfolgreiche Einrichten auch im Postfach?


    Nein und nein. Schlüssel bekomme ich erst morgen. Es muss das Schloss ausgetauscht werden, da der Vorgänger diese nicht zurückgegeben hat. Fällt ihnen richtig früh ein. Eigentlich hatte der Vorgänger somit seit 1,5 Monaten Zugang zu meiner Post... Ganz Klasse...


    Ich verstehe nicht, wieso man meine Daten nicht gefunden hat, aber scheinbar waren sie doch da, denn das Postfach wurde ja eingerichtet. Ich hatte mit 2 Leuten gesprochen und beide sagten, ich habe defenitiv keins... Dummheit sollte echt bestraft werden...

  • Wahrscheinlich. Wobei das nicht Strafe genug ist....


    Nachdem ja mein Paketmann inzwischen nicht mehr klingelt, sonder mir die roten Zettel per Post zuschickt, sind diese auch im Postfach gelandet. Einer ist schon etwas älter und einer von vor 5 Tagen... Zum Kotzen... Ich hoffe nur, dass das ältere nicht die CD aus den USA war... Dann sehe ich mein Geld nie wieder...

  • "Wer nichts hat und wer nichts kann
    geht zur Post oder zur Bahn."


    Der Satz stimmt immer noch :rolleyes:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Ich verstehe nicht, wieso man meine Daten nicht gefunden hat, aber scheinbar waren sie doch da, denn das Postfach wurde ja eingerichtet. Ich hatte mit 2 Leuten gesprochen und beide sagten, ich habe defenitiv keins... Dummheit sollte echt bestraft werden...


    Du scheinst dich echt darüber zu wundern. Da wiederum wundert mich. :D
    Ich habe früher die übelsten Erfahrungen mit Lager- und Nachsendeanträgen (bei Urlaub) gemacht, hatte mal einen Briefträger, der anscheinend alles, was er auf seiner Tour nicht loswurde, bei mir enstsorge (war wohl das letzte Haus auf seiner Route) - die Schaltertante wollte mir das Zeugs erst gar nicht abnehmen! Schalterbeamte, die null Ahnung von Geographie und den eigenen Tarifen hatten, waren auch keine Ausnahme, usw. Bei der Post gibt es nichts was es nicht gibt, aber insgesamt scheinen sie zumindest etwas freundlicher geworden zu sein.


    Ach ja, eine ehemalige Klassenkameradin bekam vor vielen Jahren keinen Ausbildungsplatz bei der Post, weil sie denen mit einem mittelmäßigen Realschulabschluss zu gut war. Falls das immer noch so sein sollte, dann guck dir einen durchschnittlichen Hauptschüler an und wundere dich über gar nichts mehr. :p

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Falls das immer noch so sein sollte, dann guck dir einen durchschnittlichen Hauptschüler an und wundere dich über gar nichts mehr. :p


    Entschuldige bitte, aber ist ein Hauptschüler deswegen dumm? Ich gehöre zu dieser Gattung (ich war ein guter Hauptschüler). Mir haben meine Eltern meinen Werdegang verbaut. Ich musste von der 8tn Klasse Gym auf die Hauptschule zurück, weil das meine Eltern so wollten. Die Hintergründe tun hier nichts zur Sache (es lag nicht an der schulischen Leistung).


    Inzwischen interessiert es keinen mehr, was ich für einen Schulabschluss habe, da ich inzwischen sehr gute Referenzen vorweisen kann...


    Zur Info: ich bin IT-Consultant, bzw. Softwaretester (zertifiziert) und als Freelancer unterwegs. Hatte bisher keine Probleme einen Job zu bekommen...


    Nun wieder BTT:


    Manchmal habe ich den Eindruck, als ob da Arbeitslosen hingeschickt werden zum Arbeiten, die keinen "Bock" darauf haben. Unfreundlich, langsam und zum Teil unfähig... Der Paketfahrer scheint nur in der Gegend umherzufahren und später die Scheine zu verschicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Entschuldige bitte, aber ist ein Hauptschüler deswegen dumm? Ich gehöre zu dieser Gattung (ich war ein guter Hauptschüler). Mir haben meine Eltern meinen Werdegang verbaut. Ich musste von der 8tn Klasse Gym auf die Hauptschule zurück, weil das meine Eltern so wollten. Die Hintergründe tun hier nichts zur Sache (es lag nicht an der schulischen Leistung).


    Es ging ja auch um den durchschnittlichen Hauptschüler! ;)


    Und über den muss man wohl wirklich kaum diskutieren .. :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!