• Übrigens: die Mitgliederzahlen von HK und TT nähern sich an. HK wächst natürlich auch weiter, aber da TT schneller wächst, wird TT bald HK an Mitgliedern überholt haben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Übrigens: die Mitgliederzahlen von HK und TT nähern sich an. HK wächst natürlich auch weiter, aber da TT schneller wächst, wird TT bald HK an Mitgliedern überholt haben. ;)


    Nunja, "bald" ist immer so eine Sache. Ich beobachte die Userzahlen seit einem halben Jahr und da gab es immer so Phasen wo TT nurnoch 300 User zurück war und dann gab es doch wieder Zeiten an denen TT wieder über 1000 User zurück lag. Im Moment steigt der Counter bei TT wieder schneller aber sicher das TT vorbeizieht, bin ich nicht. Man muss sich das ja mal vorstellen das wir hier nicht einfach von 300 Sekunden, die ja schnell vergehen, reden, sondern von 300 Menschen die das komplette Registrierformular bestätigen müssen und das ist ja schon eine recht große Menge....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    ...sondern von 300 Menschen die das komplette Registrierformular bestätigen müssen und das ist ja schon eine recht große Menge....


    Dann schau mal, wieviele Leute sich alleine heute registriert haben. ;)


    Man muß eben nur berücksichtigen, daß sich bei HK natürlich auch ständig neue Mitglieder registrieren. Da ich auch die letzten Wochen immer mal wieder geschaut habe, war mein Eindruck, daß es sich stetig annähert - im Prinzip ist es aber auch wurscht, ist ja kein Wettrennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!