Konfiguration Motorola A925

• Hallo ich habe ein A925 von 3com (EBAY)

nun habe ich schon sehr viel gelesen was die Konfigurationen betrifft.
    Ich bin Kunde von D2 Vodafone
    Manches ist ziemlich verwirrend, aber naja.
    MMS-versenden kann ich,soweit sogut. Allerdings komme ich nicht ins Internet
    bzw es wird nichts angezeigt.
    Wie muss ich es konfigurieren damit es klappt ?
    Was hat es denn mit "default gprs-editor" auf sich, brauch ich den um mms empfangen zu können.
    Bitte helft mir. ich bin da ein absoluter Neuling und über jegliche Hilfe Dankbar.

:):):)

• soweit ich mich informiert habe, kannst du mit dem GPRS Editor dieses Standard Konto ändern, oder ein neues anlegen.
    Das sollte man schon installieren.

Dann die Einstellungen für Vodafone WAP oder INTERNET reinmachen.

die kenne ich aber nicht auswendig...findest du bestimmt :)

habe auch noch so ne PDF von Austria-Forum geladen, das heißt erste schritte mit dem A925 oder so...kann ich dir gerne schicken...mail mir per PN deine email.

:)

viel Spaß noch mit dem A925

Smartphone+TK/iT+DLS

• die default verbindung habe ich geändert und ich kann immernoch mms
    versenden, blos gut
    leider zeigt das internet nichts an .............initialisierung........login und dann
    suchen und dann nur
    noch eine weisse seite ??? Keine Ahnung aber Richtig ist das bestimmt
    nicht........
    vielleicht hat jemand eine Ahnung?? Das ist mein erstes Handy welches diese
    Funktionen mit mms und internet hat, ich hab das bisher noch nicht genutzt.
    Aber wenn es dabei ist würde ich es gerne nutzen.
    danke für deine Unterstützung

• lauf mal in den naechsten d2-shop, schnapp dir ein a1000 und spioniere mal die einstellungen fuer das teil aus... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hat denn keiner in D ein A1000 bei vodafone der mir die Einstellungen verraten kann.
    so schweer kann das doch nicht sein, nehm ich mal an.

• grüße!

ich habe nun ein A1000 von "3" und bin in D mit O2

dieses Problem hatte ich auch.

Trick! Du machst ein neues Internetkonto mit den settings, dort wählst du das zuvor erstellte neue GPRS-Konto, dann gehst du auf dieses Briefsymbol, klick auf das Emailkonto, dann Emfangen&Senden klicken, warte bis er sich eingeloggt hat, und dann abrechen. Jetzt in den Browser gehen und WICHTIG! adresse so eingeben: http://HTTP://wap.netzeitung.de (zum Beispiel)
    dann sollte es gehen.

probiere es aus. :)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!