TT'ler in/aus Amsterdam gesucht/gebraucht.

• Hallo,

erstens möchte ich mich für den grausigen Threadtitel entschuldigen, aber in der Aufregung ist mir leider nichts besseres eingefallen.

Nun zu meinem (ungewöhnlichem) Anliegen:

Ich suche eine Person in Amsterdam, die schnellestens etwas an einem Haus im Southern Main Canal (PLZ 1017 GB) überprüfen kann. Ich habe schon alles versucht und mache seit 2 Tagen nichts anderes, als an entsprechende Informationen zu kommen, ob eine bestimmte Person noch dort lebt oder nicht. Vielleicht ist ja ein TT'ler zur Zeit selbst dort oder hat Freunde oder Verwandte in A'dam.

Ich würde mich damit nicht in TT melden, wenn ich nicht bereits alles mögliche unternommen hätte bzw. es nicht so dermaßen wichtig wäre.

Diese Bitte ist natürlich im ersten Moment etwas sonderbar und ungewöhnlich, aber ich hoffe, dass sich das ganze noch im Bereich der Regeln befindet und sich vielleicht doch noch jemand meldet. Doch falls es irgendwelche Probleme gibt, kann der Thread natürlich geschlossen werden.

Danke,
    David.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• hat er doch schon im groben

Zitat

... als an entsprechende Informationen zu kommen, ob eine bestimmte Person noch dort lebt oder nicht.

Morphe

• Ja, aber eben nur "grob".
    Wenn das einer machen möchte, braucht er schon mehr infos. Wer ist die Person, wie sieht sie aus, wann kann man die Person am besten antreffen oder reicht eine Bestätigung des Klingelschildes usw. Dazu wäre es natürlich noch interessant zu wissen, warum er diese Information benötigt.

• Das stimmt nicht so ganz:

Zitat

Ich suche eine Person in Amsterdam, die schnellestens etwas an einem Haus im Southern Main Canal (PLZ 1017 GB) überprüfen kann.

Vielleicht soll ja jemand nachschauen, ob der Buegeleisen / Herd ausgeschaltet wurde. :cool:

16610LV

• Re: TT'ler in/aus Amsterdam gesucht/gebraucht.

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    [...], ob eine bestimmte Person noch dort lebt oder nicht.
    [...]Ich würde mich damit nicht in TT melden, wenn ich nicht bereits alles mögliche unternommen hätte bzw. es nicht so dermaßen wichtig wäre.

wohl eher das...

• Um eben mögliche Unklarheiten zu beseitigen:

Es geht um eine Bekannte, der will ich etwas per Post schicken, bevor ich am Wochenende vielleicht nach Amsterdam reise. Im Nachnamen könnten vielleicht 1-2 Fehler sein und ob sie dort noch wohnt, weiß ich nicht. Deswegen würde ein "einfaches" Überprüfen des Klingelschildes reichen.
    Ist alles etwas komplizierter, um es hier zu diskutieren, aber ich hoffe, dass mein eigentliches Anliegen nun klar ist.

Gruß,
    David

• *schieb* Falls es doch einen TT'ler gibt der helfen kann/will, bis morgen wäre noch Zeit...

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!