Gibt es dieses Jahr kein Wiesn Handy

• ?? Gibt es dieses Jahr von Siemens kein Wiesn Handy wie in den letzet Jahren.
    Vielleicht weiss jemand da ja was näheres ..

:confused: :confused:

• Doch, gibt es.

ein Wiesn-C45...kann im Augenblick leider kein Foto finden

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Dann such mal bitte! :D
    Ist es kein ME45? Von denen gibt's doch so viele Limited Editions (4Schanzen-F1-Harley).
    CU

Oder doch ein M50 (siehe M50 von Real Madrid) ?

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Dann such mal bitte! :D
    Ist es kein ME45? Von denen gibt's doch so viele Limited Editions (4Schanzen-F1-Harley).
    CU

Oder doch ein M50 (siehe M50 von Real Madrid) ?

Such doch selber :D

hier eine M50 Variante, wie Du sie haben möchtest....gibt es aber auch als C45...mußte mal weitersuchen

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Da hast du aber schnell gesucht :)
    Und es ist doch ein M50 ;) . Gibt's das Cover auch zu kaufen oder nur das komplette Handy?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• wo kann man es kaufen..die Wiesn ist voll im Gange und ich möchte nach dem c35 und dem M35 auch das neue in meiner Sammlung haben :-))

Bei Siemens ist nichts zu finden..

• Wiesn-Handy

Und man kann sogar eins gewinnen! Hier der entprechende Thread , und da der direkte Link zum [URL=http://www.siemens-mobile.de/mobile/0,,1,FF.html]Gewinnspiel[/URL]

C U $J

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    anscheinend gibt es heuer keins mehr,oder weis jemand was andres.

Das sehe ich auch so, diese Jahr setzt man eher auf Klingeltöne, Games und Wallpapers , damit lässt sich noch mehr Kohle scheffeln, als mit den limitierten Mobiles.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!