McTristan kann gleich 2 mal Feiern! -> Senior Guru und Geburtstag !

  • Hallo McTristan :)


    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und gleichzeitig alles Gute zum neuen Guru Titel.


    Ich wünsche Dir eine schöne Feier und hoffe, daß Du Dich heute schön innerlich abkühlen kannst bei dieser Hitze.


    Viele Grüße !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Herzlichen Doppelglückwunsch ;)
    Dem Jubilar viel Spaß beim Feiern des hohen Geburtstags im neuen Rollstuhl ;)


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Herzlichen Doppelglückwunsch ;)


    Gleichfalls :top:
    Auch wenn die Feier zum Guru sen. eher bescheidener ausfallen wird, oder? ;)

  • McTristan, junger Padawan, Meister alpha ist/wäre stolz auf dich: "Möge das Timeming weiterhin mit dir sein. Immer!" ;)


    Glückwunsch² :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Und von mir auch!
    Sandro, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du hast/hattest einen netten Tag, ein paar nette Menschen um dich rum und eine schöne Feier!


    Liebe Grüße
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Danke, danke! Jetzt ist es 23:33 Uhr und mittlerweile hat glaube ich ein Großteil der Menschen um mich herum an mich gedacht. War bis eben unterwegs und konnte deshalb nicht früher schreiben, wollte eigentlich auf die 4000 Postings exakt zu meinem Geburtstag schaffen aber das funktionierte nicht so ganz ;)


    Danke jedenfalls an euch - ihr seit die Größten!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hey,


    Von meiner Seite aus noch alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Wie es aussieht, hast Du ja gut gefeiert und rutscht gut ins neue Lebensjahr rein, ... bei TT gehts ja anscheinend auch weiterhin bergauf. :)
    Nur noch rund 1550 bis zum Inventar.


    Drück Dir die Daumen bis dahin! :top:



    Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!