Siemens S65 Icon Error

• Hallo

Also die standart Siemens S65 Icons sind irgendwie Mist.
    Daher habe ich beschlossen mir neue aufs Handy zu laden und
    habe mich mit der Prozedur auseinandergesetzt.
    Als es dann endlich funktioniert hat,habe ich allerdings ein einziges
    Problem.Wenn ich im Menü "Einstellungen" öffnen möchte taucht folgende
    Fehlermeldung auf: Kann daher nicht die einstellungen ändern. Die restlichen Kategorien funzen problemlos,nur Einstellung geht nicht!

Hier die genaue Fehlermeldung.

"Could not load setup.fs (/2./japp/FlexMenu/setup.xm) was not found"

PS: Hab alles genau so gemacht wie es auf der folgenden Site beschrieben ist.:

Link

Kann mir jemand bitte Helfen?

• Hab ich Dich jetzt richtig verstanden das Du im Handy den Ordner öffnen wolltest?

Du mußt die neue Main.fs und die neuen Icons mit Hilfe des Telefon Explorers oder mit S25@once in Handy kopieren.
    Vorher halt mit dem OD-Tool oder S25@once die versteckten Ordner im Handy sichtbar machen.

In dem Link den Du gepostet hast ist das eigentlich sehr gut erklärt,lies es Dir noch mal durch!;)

• ja ganz genau so habe ich es gemacht.Ohne Zweifel.
    Ist echt komisch, ich versteh das nicht.

Das einzige was vielleicht nicht ganz stimmt ist,dass ich via Telefon Explorer
    Die Dateien geändert habe. Und nicht mit S25@once oder mpm.
    Aber das kann eigentlich nicht sein.

• Komisch.
    Wann genau wird dir denn diese Fehlermeldung angezeigt?
    Hast Du vieleicht aus versehen diese setup.fs gelöscht?

Die müßte auch im Config -> Japp -> FlexMenu sein.

• ne das ist es ja grade, setup.fs war devinitiv nicht drin,weil ich bevor ich die Dateien entpackt habe eine kopie von dem Ordner gemacht habe und dort ist diese Datei nicht vorhanden gewesen.

Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich die neuen Symbole aktiviere wenn ich "Einstellungen" öffnen will.

Wenn ich den Vorgang wieder Rückgängig mache, funktioniert alles wieder einwandfrei,allerdings dann wieder mit den alten symbolen natürlich.

• Seltsam, bei mir ist diese setup.fs enthalten?! Vieleicht hängt das bei Dir mit nem Branding zusammen?

Aber hier kannst Du Dir den kompletten original Config Ordner,unter FlexMem herunterladen, probiers doch mal damit. Wenns damit auch nicht klappt kannst Du ja Deinen Original Ordner wieder reinkopieren.

• Na endlich,

danke dir,es hat gefunzt.

die setup.fs hat gefehlt,mehr nicht,komisch das sie nicht von anfang an in dem Ordner war.

Lieben Gruss

Rubik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!