Sperrgut bei DHL: Wie lange unterwegs?

• Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange es bei DHL (oder wen auch immer die bei sowas dann subcontracten) braucht, bis ein Sperrgut-Teil ankommt?

Habe bei ebay einen LCD-TV ersteigert, der lt. Absender am Montag verschickt wurde. Die Jungs dort haben mich nach meiner Telefonnummer gefragt, weil sie diesem dem Spediteur mitgeben würden, weil dieser mich dann anrufen und einen Termin mit mir ausmachen würde.

Auf was für eine Zeit muss man sich bei sowas einstellen? Angerufen hat bis jetzt jedenfalls noch niemand...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmm, ich habe gerade genau das gleiche Problem. Ich warte seit einer Woche und nichts tut sich. Die Hotline erzählt mir, der Spediteur würde sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen, nur leider hat er ja gar keine Nummer von mir :confused: Wie ist´s denn bei Dir gelaufen, Big?

Viele Grüße von

Parker

• habe mal einen Auspuff via Sperrgut von DHL geliefert bekommen..

hat ca. 7 Werktage gedauert, und am ende kam son kleiner weißer VW-Bus (Fremd-Firma) und hat ihn mir ausgeliefert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!