Neue Firmware für das Sendo X

  • nach dem Firmwareupdate:


    - mein MP3-Bug ist weg
    - wenn man länger ohne Netz war, hat sich das X dann nicht mehr eingebucht. Jetzt habe ich das problem nicht mehr (bei der Netzsuche steht jetzt "Searching" da)
    - das Sichern des Telefons auf der Speicherkarte geht jetzt viel schneller und auch das Rückspielen
    - ein paar Änderungen im Now-Screen, manches aber auch umständlicher
    - Das Sendo ist nach dem Einschalten schneller bei der Aktualisierung des Now-Screens, vorallem beim Anrufbericht. Damit ist die Bootzeit etwas kürzer geworden.
    - der SMS-Zähler ist jetzt integriert
    - wenn man während einer Übertragung einer Datei per Bluetooth noch GPRS benutzt hat, dann ist die Bluetooth-Verbindung eingefroren und das Sendo hing. Das Problem tritt jetzt bei mir nicht mehr auf(mehrfach getestet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Mal ne allg. Frage. Was genau hat das neue Update jetzt eig. gebracht?
    Bis auf das, dass man neue Themes installieren kann un das Prog. Easy Start hab ich nichts endeckt^^


    Hab halt immer noch die alten probs... bin kaum erreichbar auch wenn ich vollen Empfang hab.Nach 30min bekomm ich dann ne SMS von T-Mobile dass ich nen Entgangenen Anruf hab... Aber die Probleme hatten wir ja schon alle durch^^

    Wie ich schon x-fach erwähnt habe, sind offenbar einige Handsets "resitent" gegen die Fehlerbehebungen ... Bei manchen läuft nun alles super, bei ca 5% der User (bin auch so einer) ist zum Thema Erreichbarkeit alles beim alten geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!