Neue Firmware für das Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    japs, spielt ab, oder was meinst du? Der zeigt jetz die Bitrate richtig an


    Nein, ich meinte den mp3-bug. Während man mp3 hört, ist man nicht erreichbar. Zumindest ist das bei mir so. (EPlus)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • ganz ehrlich, hab ich noch nie gebraucht. hat mich also noch nie gestört. ma sehn wies überhaupt jetzt weiter geht. das beste is der SMS-Zähler. Netzintern isses boogie, aber in die andern hilft das jetz

  • ich habe jetzt die alte Version wieder geflasht, wie gesagt mit der neuen Software bekomme ich keine GPRS Verbindung mehr zustande (Systemfehler-29)


    Bitte teste mal einer die o.g. Fehler ob diese bei euch auch auftreten

  • Ich flashe gerade die neue Version.
    Werde dann mal GPRS testen und morgen berichten.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    aber bitte alle Fehler die ich geschrieben habe. Danke!


    Ja werd ich machen, versprochen.


    Gute Nacht.


    eizo


    EDIT: Für mich war der MP3-Test erstmal wichtig:


    Ergebnis: KEINE Verbesserung! Sobald ein mp3-Song läuft bin ich nicht erreichbar :flop: :flop:



    ohne Worte

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Hi,


    gprs scheint wirklich nicht zu funktionieren!!! @all wartet vielleicht noch mit dem Update, bringt scheinbar nur unglück...

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ich habe Probleme mit der neuen Software. wenn ich einen neuen Bereich anlege und dort eine Programmverknüpfung anlegen möchte, wird diese immer nur in den Favoriten angelegt.
    Weiterhin funktionieren bei mir die GPRS-Verbindungen nach dem Rückspielen der Einstellungen nicht mehr, werde mal neu einrichten und testen.


    Mich stört noch das wenn man vom Now-Screen auf die neuen Nachrichten geht und dann wieder auf zurück, man wieder zum Now-Screen kommt und nicht wie früher zur Mitteilungsauswahl.


    Weiterhin hieß es früher Videorekorder, und jetzt Camcord. wieder ein paar Buchstaben flöten.


    Hallo,


    also:


    Bei mir funktionieren die selbst angelegten Verknüpfungen im neu angelegtem Bereich ohne Probleme. Hat auf Anhieb nicht funktioniert, hab mich durch die Menüs "geklickt" und nun geht's!


    GPRS funktioniert tatsächlich NICHT :flop: (Systemfehler-29)


    Und wie gesagt, der MP3-Player bleibt für mich unbrauchbar :(


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • den MP3-Player nutze ich schon lange nicht mehr, ich höre nur noch über den OGG-Player, da bin ich wenigstens immer erreichbar.


    Das mit den Verknüpfungen geht etwas kompliziert. In meinem eigenen Bereich bei programmverknüpfungen wird der Link immer in den Favoriten angelegt, gehe ich über Inhalt-Verknüpfungen oder APPZ-Links dann funzt es. Aber immer muß ich vorher eine programmverknüpfung machen die dann in den Favoriten abgelegt wird, nun gehe ich in meinen eigenen erstellten Bereich und bei bereichserstellungen kann ich dann unter Appz-Links das prog auswählen und es ist sichtbar in meinem eigens erstellten bereich. Nun kann ich es wieder bei den favoriten löschen, damit es nicht zweimal erscheint.
    Wenn das mal nicht kompliziert ist, vorher war es viel einfacher.



    Jetzt muß nur noch das GPRS funktionieren, wer weiß was Systemfehler-29 bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!