Neu: Apple iPod V. Generation

• Hallo,

habe hier bei TT noch keinen Thread zum erst heute vorgestellten iPod 5. Generation gelesen.

http://www.apple.de

Der iPod Photo wurde eingestellt, da jetzt alle iPod´s (auch U2, nicht mini) ein Farbdisplay besitzen.
    Der 20gb iPod mit Farbdisplay kostet wie zuvor ohne Farbe 299€.
    Der u2 mit Farbe 339€.

Zudem wurde der 1gb Shuffle um 10€ im Preis gesenkt.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Na super.. Und ich hab mir letzte Woche noch den Ipod 20GB 4.Generation bestellt... Pech :(

Hast doch Rückgaberecht oder? ;)

Ciao...!

• fast so spannend wie der berühmte chinesische Sack Reis :)
    aber man muss es Apple lassen...keiner verkauft minimale Änderungen so geschickt

• @ manuelr

Hast du deinen iPod direkt bei Apple bestellt? Falls ja und falls er noch nicht verschickt wurde, bekommst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen der neuen Generation. ;)

Als es das iPod mini Upgrade gab, wurden auch gleich die neue Generation verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    @ manuelr

Hast du deinen iPod direkt bei Apple bestellt? Falls ja und falls er noch nicht verschickt wurde, bekommst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen der neuen Generation. ;)

.
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Nicht wenn das Teil graviert ist *g*

;)

• mal eine andere Frage wo wir schon beim Gravieren sind.

Wer bietet denn sowas noch an? Ich mein ich hab ja schon ein MINI und wuerd es gern ein wenig veredeln :cool:

Mister Minit oder so? Weiss ja nicht wie grob sie mit den Teilen umgehen... wäre ja schade, wenn da mehr Spuren als Initialien zu finden sind. :rolleyes:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!