Batteriewechsel bei Fossil Uhr bei Christ ... Problem

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Tja, manche haben eben andere Prioritäten. ;)

Es soll Leute geben, die schrauben und flashen ihre Handy´s noch vor Garantieablauf auf... :eek: :D

SCNR

du sagst es, jeder hat andere prioritäten.... :D

was soll man an einem handy nach garantieablauf (nach 24 monaten) noch rumschrauben und rumflashen, dann ist das gerät eh veraltet ;)

• Für geschraubte Deckel gibt es Uhrenschlüssel. Wer Uhren für 1000 Euro hat, kann sich auch für 8 Euro das Werkzeug leisten. Nicht jeder steht auf verkratzte Böden.

Sprengdeckelböden macht man mit dem Messer auf.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Um das in Zukunft zu umgehen hilft nur eins: Uhr mit Solar oder aber mit Bewegungsakku kaufen und glücklich sein.

Diese Modell kann ich wärmstens empfehlen! ;)

Moin,

gibt es eine solche Uhr auch mit Count Down Funktion?
    Ich nutze seit Jahren Casio (häufig G-Shock) mit Nullzählalarm.
    Leider finde ich aber keine Funk-Solar Uhr, die ähnlich robust ist, und obiges Feature bietet.

Willi

• Update: Bei diesem Batteriewechsel den Christ da durchgeführt hat ist die ganze Uhr kaputt gegangen. Habe ich diese Woche gemerkt als ich sie mir mal genauer angeschaut habe. Anscheinend liegt durch die fehlende Dichtung ein Kontaktproblem vor.

So, nachdem ich mich bei Christ ein "wenig" beschwert habe sind wir zu folgender Lösung gekommen: Christ organisiert mir eine brandneue Uhr aus einer anderen Filiale.
    Und sowas freundliches wie den Gebietsleiter habe ich selten erlebt. Da hat man wirklich das Gefühl das einem geholfen wird und der Fehler den betreffenden Leuten leid tut.

• wenn er sein geschäft erflogreich weiterleiten will muss er auch freundlich sein ;)
    aber wenigstens bekommst ne neue ist ja schon ma gut das se den fehler einsehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!