Schwester geht nach Hongkong und Australien...

  • ...nun wollte ich euch mal frgaen, was ihr für die geschickteste Möglichkeit haltet an den beiden Orten mobil zu sein. Hier nutzt sie ein V3 mit T-Mobile Company....
    Was schlagt ihr vor? Hongkong ist sie nur drei Tage, Australien einige Wochen....


    gruss

  • Hi YKC & Schwester,


    in Australien würde ich einfach eine Prepaid-Karte kaufen. Für ca. AUD 25 bekommt man eine mit AUD25 Guthaben - ist also ein guter Deal. Welchen Anbieter sie auswählt ist an sich volkommen egal - es sei denn sie ist hauptsächlich an der Westküste unterwegs (oder in kleinen Käffern an der Ostküste), dann würde ich zu Telstra raten, denn die haben die AFAIK beste Netzabdeckung.


    Viel Spaß,


    Hanse

  • alles klar, also doch eifnacher aqls cih dachte und einfach ne prepaid in australien kaufen? kennt jemand von euch globalsim?


    prepaidkauf australien:


    wie schauts aus, gibts irgendwelche regeln für ausländer? ode rläuft das ab wie bei uns perso, antrag und gut?


    gruss

  • Zitat


    prepaidkauf australien:


    wie schauts aus, gibts irgendwelche regeln für ausländer? ode rläuft das ab wie bei uns perso, antrag und gut?


    Genau so läuft es auch dort. Alles kein Problem, dauert vielleicht 5 Minuten.


    Ciao,


    Hanse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!